Focusrite Saffire 400 DSP FireWire Verbindungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MusiQue

am Start
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
202
Hallo,

habe mir vor einem Monat ne Focusrite besorgt, das Interface habe ich garnicht benutzt, nur mal getestet es lief. Muss halt noch meinen PC Komplett einrichten.

Ich Schliesse das Interface an es bekommt Strom durch die Firewire verbindung die Leuchten Blinken aber im Windows kommt kein Signal an das etwas verbunden wurde. :confused:

Ich habe geschaut ob mein Board vielleicht die Treiber der Firewirekarte Rausgeworfen hat nein hat er nicht...

Kann es sein das die Firewirekarte Strom gibt aber ihre eigentliche Funktion nicht tut ?

Ich kann nur hoffen das meine Saffire heil ist.

mfg

deniz
 
chekk das manual da steht alles drin wie du das mitm installieren usw machen musst...dann sollte es auch klappen...einfach nur anschließen reicht nich;)^^
 
Nein habe Windows XP.

Habe das Interface ersteigert also keine anleitung etc. Treibe etc habe ich installiert es lief ja.

@ NoBeatz

Was meinst du mit dem Manual ?

Das Problem ist es kommt ja auch kein Fenster das etwas angeschlossen wurde.
 
Hast du das Interface angeschlossen bevor du die Treiber installiert hast?

Lad dir auf der Herstellerhomepage einfach das Manual/Bedienungsanleitung und fang an das Ding zu lesen!

PeacE
 
Hast du das Interface angeschlossen bevor du die Treiber installiert hast?

Lad dir auf der Herstellerhomepage einfach das Manual/Bedienungsanleitung und fang an das Ding zu lesen!

PeacE

Danke für die Antworten erstmal.

Das Problem ist ja ich Stöbsel das Firewirekabel und sehe nicht mal ein Signal im Windows das ne Hardware angeschlossen wurde....
 
Jo dann... Interface AUSSTECKEN! Treiber ALLE Runterschmeissen. Treiber alle neuinstallieren. UND DANN ERST DAS INTERFACE ANSTECKEN. Dann müsste es gehen.

Ansonsten wie gesagt, RTFM!

PeacE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten