FÖNS TOWN!!!

echt volle möhre cool wenn so n paar spacken andere writer
an den lines verhaun....
sehr jute einstellung da haste recht!!!!!!!!!!

Düsseldorf TO DERENDORF

ja

-felicia.
 
föns!!*

ey ich weiss ja nicht so genau aber wenn ich mit der bahn durch düsseldorf fahre siehe ich an jeder ecke THE FÖNS!!
man die rocken ja wie scheisse......
na ja keine ahnung....

mama????*
 
Ursprünglich geschrieben von -feliciaDCS-
ALSO QUANTITÄT VOR QUALITÄT....

?
nich mein ding

-felicia.


haha.....
du meinst, föns bieten keine qualität ??

haha....jaja
[Bearbeitet von kler - 23-01-2001 17:00]
 
allso ich finde denn föns stuff fett!!!!was soll denn da QUANTITÄT sein?egal zieh dir die mänge doch mal rein...

mama*
 
Ursprünglich geschrieben von Mutter Teresa
allso ich finde denn föns stuff fett!!!!was soll denn da QUANTITÄT sein?egal zieh dir die mänge doch mal rein...

mama*


du nix verstehen deutsch ?
 
meine objektive meinung zur aktuellen föns-diskussion:
klar, die typen bieten durchaus qualität und malen teilweise sehr fette sachen. andererseits sind sie absolut nichts besonderes, und nur eine crew unter tausenden. sie sind okay, mehr aber auch nicht. felicia hat aber auf jeden fall recht, sie sind absolut asozial. dumme arschlöcher. bei allem respekt.
 
Als zwischen-Kiel-und-Düsseldorf-hin-und-her-Pendler muß ich schon sagen, daß die (FÖNS) derbe was drauf haben.
Von den verflucht vielen Bildern, die ich so gesehen habe sind die meisten echt ziemlich derbe (für Bombings)
Trotzdem können die natürlich menschlich das Letzte sein, aber dazu kann ich nichts sagen.
Ich sag aber mal ganz unbedarft, ohne Hintergrundwissen, daß da glaube ich ziemlich viele Leute drin sind.
Vielleicht sollte man die nicht alle über einen Kamm scheren.

Was diesen Crewing Vega angeht... Ihr meint aber nicht Flipside, oder


Ach, übrigens in Kiel jibbet auch noch mehr als RAZOR!
Checkt mal http://www.stadtbild.org !!


[Bearbeitet von catch22 - 30-01-2001 00:55]
 
föns haben auf jeden derbst fame von ddorf bis nach kiel , auf jeden
ich bin dauerpendler zwischen bonn und hh und find sie sowohl von qualität als auch von der quantität geil.
wenn du anner line malst, was willst du da denn jetzt wirklich großartig mit qualität machen, schätze mal, da haste absolut nich die zeit und die nerven, da mit nem aufwendigen wildstyle anzufangen und groß mit farben rumzuexperimentieren.
aber naja, is auf jeden geschmackssache, können wir uns also auch noch in 100... jahren drüber streiten.

peezn

snigger
 
Zurück
Oben Unten