LP Foreign Exchange - Connected

Stimmoph

Altgedient
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
2.483
Mich wundert es ein wenig, dass es noch keinen Thread zu diesem unfassbaren Album gibt. :confused: Naja, hier erstmal die Tracklist:

1. Title Theme
2. Von Sees
3. Raw Life
4. Hustle Hustle
5. Let's Move
6. Nic's Groove
7. Be Allright
8. Sincere
9. Brave New World
10. The Answer
11. Come Around
12. Happiness
13. End Theme
14. All That You Are

VÖ: 22.06.2004

The Foreign Exchange sind Produzent Nicolay aus den Niederlanden und Rapper Phonte von Little Brother. Meiner Meinung nach ist dieses Album ein absolutes Meisterwerk. Vor allem diese harmonischen Beats von Nicolay haben mich vom Hocker gehauen. Und Track wie "Sincere" oder "All that you are" zählen zu meinen absoluten Favorites. Und da das Album jetzt schon über 2 Jahre draußen ist und immer noch keinen Thread hat, hab ich mir mal kurz überlegt diesen zu eröffnen.

Also Leute, was haltet ihr von "Connected"? Oder habt ihr etwa noch nie davon gehört?

Gruß Stimmoph
 
Ich finde wenn man die EP besitzt reicht es auch, da die besten Tracks eben alle auf selbiger enthalten sind!

Aber Foreign Exchange war schon ein gutes Projekt!

Fuze
 
eines meiner absoluten Lieblingsalben - habe EP und LP und werde mir die Woche mal noch die Instrumentals kaufen!
 
Stimmoph schrieb:
Mich wundert es ein wenig, dass es noch keinen Thread zu diesem unfassbaren Album gibt.

Mich wundert's überhaupt nicht.

Ist definitiv ein geiles Teil. Schade nur das solch gute Musik immer so untergehen muss.
 
G.G.Genesis schrieb:
Mich wundert's überhaupt nicht.

Ist definitiv ein geiles Teil. Schade nur das solch gute Musik immer so untergehen muss.

Ja, so ist das leider...

Nicolay ist auf jeden Fall auf nem guten Weg in den Staaten Fuß zu fassen. Hat ja auch u.a. "The Williams" für Supastition produziert. Ich will definitv mehr von dem Typen hören.
 
Dear Friends,

Seven years after its release, we are happy to announce the re-pressing of our debut album "Connected."

Featuring guest turns from Rapper Big Pooh, Von Pea (of Tanya Morgan), and longtime +FE collaborators Darien Brockington and YahZarah, "Connnected" was originally released on BBE in 2004. The album has been officially out of print since 2009 and original pressings currently sell for upwards of $50 on Amazon and eBay.

The new +FE Music reissue contains the original "Connected" album, as well as all the accompanying remixes and instrumentals packaged in a specially priced double-disc digipak complete with all the original artwork.

The "Connected" re-release will be available at independent retailers nationwide, and can also be ordered directly from us at www.theforeignexchangemusic.com.

Having full ownership of this album really means a lot to us, as this is truly where it all began. We thank you for your support over the years, and as always, thank you for listening.

Peace and Love,
Phonte and Nicolay

http://www.theforeignexchangemusic.com/2011/05/connected-cds-are-back.php

:thumbsup:
 
Das neue is auch geil.
"maybe she'll dream of me" is eines meiner lieblingsliederlieder
 
Zurück
Oben Unten