Forensoft-thread Fehler und Hinweise

wie zur hölle setze ich andere user auf ignore?

kopier den jeweiligen Usernamen und geh in dein Beuntzerkontrollzentrum.
Dann unter dem Menüpunkt links "Einstellungen & Optionen" den Unterpunkt "Ignorier-Liste" anklicken.
Den Usernamen einfügen und dann auf "JA".

Dann müsstest du Ruhe haben!

--zwo-elf--
 
Das hast du richtig beobachtet und ist auch absichtlich so programmiert.


Das stimmt leider nicht, wenn man einmal "F5" drückt, wird das Video wieder angezeigt, die Videokennung allein reicht also aus um das Video einzubinden.

Es ist somit nicht unbedingt nötig, die vollständige Youtube-Url zwischen die Tags einzufügen, natürlich ist es aber oft bequemer.

nice! wusste ich auch nicht :thumbsup: thx!

Dann müsstest du Ruhe haben!
außer is n Mod... Mods kann man nicht ignorieren...
 
ich weise mal drauf hin dass es extrem suckt wenn das "größte deutschsprachige hip-hop forum" mehrere stunden und über tage absolut down is.

aber das wisst ihr sicher ja.
 
awas ich fand es ganz ok xD :D mal keine sinnlosen posts löschen und keine gemeldeten Beiträge bekommen :D
 
kein plan ich weiß es auch nicht... hab mich auch nicht irgendwie drüber informiert... habs ehrlich gesagt auch nicht sooo mitbekommen.... hab einmal morgens einfach versucht auf mzee zu kommen ging nicht und dann hab ich es nochmal am nächsten Tag probiert und das wars... :confused:
 
ich hatte jetzt immer die ganzen mzee-mails als spam bekommen und seit heute sind die in meinem normalen ordner und ohne betraff, das fuuckt voll ab! was machen ich muss?
 
Vom Newsletter abmelden ??? Muss ein Link zum Abmelden in der Mail sein. Ansonten mit einem Virenprogramm deiner Wahl als Spam markieren und schluss ist...
 
Könnt ihr bitte das Mzee-Symbol oben in den Tabs vom Browser wieder einbauen, warum ist das eigentlich verschwunden?
 
is mir auch schon negativ aufgefallen, genau so wie, dass ich trotz änderung der einstellungen immer noch eure behinderten drecksmails bekomme, die meinen ganzen posteingang vollmüllen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten