Forentreff im September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
So meine negers, ich weiss ihr könnt es kaum glauben: Wo gibt's denn sowas? Zweimal Forentreff in einem! Jahr? Sowas gibt's in Münster. Da wo die Straßen das Gesetz sind und das Gesetz nichts zu sagen hat. Da wo sich irgendwelchen durchen Vögel treffen und Mzee Forumtreffen veranstalten. Diese fertigen, mit anrüchigem Ruhm und zuviel Zeit. Da mir von mehrfacher Seite der Wunsch nach einem weiteren Treffen herangetragen wurde, betätige ich mich mal wieder als Organisator. Nach ersten Beratungen ist ein neuer Termin nun das Wochenende vom 23.09.05 (Freitag) bis zum 25.09.05 (Sonntag). Ansonsten hätte sich niax geändert.Bei gutem Wetter steht der vielen schon bekannte Südpark zur Verfügung.


Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen hier reinposten, genau wie Anmeldungen und Fragen.

Ich bitte die Mods das hier nicht zu schließen, in der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß der RDW die beste Möglichkeit ist, genug Aufmerksamkeit etc dafür zu kriegen.


Haut in die Tasten, Atzen!

Teilnehmerliste:

  1. Garry Grant aka Der König Toorima aka Killa Instinct
  2. Fabi Shoxxx
  3. K Mizzidimono
  4. Die Mel
  5. Einkie der Check0r
    [/list=1]
    Wer war noch dabei? :D
 
könnte ich leider nicht anwesend sein, weil ich am 17.09 einen Auftritt in Berlin habe. Generell wäre ich aber schon dabei. Nur halt nicht das Datum.
 
Wär cool, wenn du mal dabei bist. Die Daten sind immer davon abhängig, wann ich die Bude für mich habe, weil wir dann auch hier Party machen können. Ich kann übrigens locker 4-6 Leute zum Pennen aufnehmen.
 
ja, wie gesagt. wär schon gerne "wieder" mal dabei. beanspruch dann natürlich auch einen pennplatz ;) yes sir. wann würde es denn sonst gehen.. also außer dem 17.09 jetz.
 
Muss ich meine Mamaaa fragen. :D Ich geh da immer so hin: "Ey mama, wann seid ihr eigentlich mal wieder weg, ich will mal wieder nen Treffen veranstalten." :D
 
Vater hat geburstag, außerdem lass ich mir die Wahl nicht entgehen und bin viel zu faul mich darum zu kümmern aufm andren Weg.
 
würd gern kommen is aber viel zu früh da ich erst den lappen brauch um aus der schweiz nach DE zu kommn :D
 
bis okt hab ich frei, ich wäre auf jeden fall wieder dabei.
wenn nicht was anderes wichtiges ist....
ich hätt aber auch am 17. zeit....
 
blabla..die wichtige bundestagswahl...:rolleyes:

ob ich komme hängt davon ab wer sonst noch kommt. und ich möcht nicht schon wieder aufs maul bekommen...
 
Hier scheinen ja wirklich viele zu sein, die eins aufs Maul bekommen falls sie sich dort blicken lassen
 
ich bin ausländer und darf eh nicht wählen von daher bin ich wohl beim forumtreff anwesend falls mir zuhause das bier ausgehen sollte, müsst mir nur noch rechtzeitig drogen besorgen damit ich auf all das klarkomm
 
Original geschrieben von ²°°³
Hier scheinen ja wirklich viele zu sein, die eins aufs Maul bekommen falls sie sich dort blicken lassen


Ich verstehe auch nicht warum, aber anscheinend ist DS! sehr böse auf mich, obwohl ich ihm nix getan hab :( :confused:

Naja, und da ich so ein Schisser bin, komm ich nicht
 
Original geschrieben von reno.one


absolut dafür....

Es steht aber doch Münster.. macht ihr halt euer eigenes Treffen...

Ich weiss noch nicht zu 100% ob ich kann, weil hier ein Geburtstag stattfindet und ich weiss nicht ob rein-oder nachgefeiert wird. Wenn`n Date für das Treffen definitiv steht, werd`ich das aber in Erfahrung bringen! Das letzte Treffen hab`ich schon verpasst.. Eigentlich ein Pflichttermin
 
ja, in berlin können wir ja auch spontan was starten :cool:

aber wieso können wir nicht ne woche später oder so? killa, mach druck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten