Formel 1 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclaren wollte doch vettel und alonso, oder vertausch ich da was? vielleicht geht bei dem ganzen wirrwarr auch was für hulk
 
hoffentlich stürzt dann jetzt redbull wieder etwas ab. dieser hype um leipzig wurde auch zu viel.
vettel schonmal weg. rangnick hat bald sicher auch keinen bock mehr und burnout und dann ist mal wieder etwas ruhe im puff um diesen österreichischen bullen:thumbsup:
VET:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt starten die spasten hinterm safety car... MAAAAAAN EY!!11!1!!einself!11
:mad:
 
jetzt gibts nichtma einen vernünftigen start... is doch zum kotzen... warum haben die den start nicht einfach verschoben?
 
untitled-44vjnd.gif
 
ham zerlegt ros sofort...

e:
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nico rosberg dies, nico rosberg das, nico rosberg jenes,...

junge geht mir der typ aufn sack...
(also der kommentator)
 
wen findet ihr uncooler, vettel oder rosberg?

schon komisch irgendwie, dass formel 1 zu schumis zeit 120 000 auf den hockenheimring und den nürburgring gelockt hat und jetzt nur noch ein rennen in D gibt, bei dem auch nur noch 40 000 kommen...obwohl wir gerade nen 4 fachen weltmeister haben und den wm-führenden. und ist ja nicht so dass schumi ein sympath war, dass das den schwund erklären konnte. der war langweilig, introvertiert, verbissen und unsportlich.
 
Gibt es überhaupt 1 coolen F1 Fahrer derzeit? Also ich kenn keinen, außer Jenson Button.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten