Formel 1

Wer wird Weltmeister ?

  • Schuhmacher

    Stimmen: 23 74,2%
  • Montoya

    Stimmen: 4 12,9%
  • Räikkönen

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Das könnte ja dieses Jahr echt mal wieder ein Herzschlagfinale geben, wist ihr noch, wie Schumacher im Jahr 1999 (war das glaube ich) im letzte Rennen in Japan vom letzten Platz starten musste, und dann noch bis zum Platz 2 von ganz hinten hoch gefahren ist, und dann einen Reifenplatzer hatte? Das war echt das spannenste und gleichzeitig ärgerlichste Rennen, was ich je gesehen habe, da hatte Schumi eigentlich schon den 3. Titel verdient, und in zwei Wochen könnte es wieder so werden, da freu ich mich jetzt schon drauf
 
1. Rubinho
2. kimi
3. schumi
4. ralf
5. alonso

monti geht kaputt oder baut crash! ;)

SCHUMI GO FOR GOLD! :)
 
Der Mist bei der Indi-Strecke ist, daß es nicht so viele Kurven gibt, wo man fahrtechnisch sein Können unter Beweis stellen kann.
Hier ist dann praktisch die Endgeschwindigkeit von Vorteil, wo dann BMW glaube ich am schnellsten ist.
Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Original geschrieben von Maya347
schumacher soll kein weltmeister werden :(
ist langsam langweilig :)

Die letzten Jahre ja, das stimmt.
Doch dieses Jahr ist es relativ spannend.
Auch wenn er jetzt ein sattes Punktepolster hat, ist es noch nicht entgültig entschieden.
Wie vor ein paar Rennen, wo ihm der Reifen geplatzt ist, was im letzten Rennen in Japan für ihn eine Katastrophe sein würde, dann müßte nur Räikkönen gewinnen und wäre damit Weltmeister.
Wenn Montoya gewinnen würde, wäre er punktgleich mit Schummi.
Ausschließen kann man das nicht.

Auch wenn es so kommen würde :

Schummi - wir lieben dich !!
 
Original geschrieben von JimPanse
...dann müßte nur Räikkönen gewinnen und wäre damit Weltmeister.

nur ist gut...:rolleyes:

Wenn Montoya gewinnen würde, wäre er punktgleich mit Schummi.
Ausschließen kann man das nicht.


was ihm wiederum auch nichts bringen würde, denn schumacher hat mehr rennen gewonnen und nur darauf kommts an, bei punktgleichstand. er hat definitiv im titelkampf nix mehr zu melden, obwohl ich diesem drecksack und unfairen sportler es defintiv zutrauen würde, das er schumi im letzten rennen abschießt, um kimi es leichter zu machen. denn wenn nicht er, dann zumindest kimi, das ist ihm allemal lieber als schumi. ist aber alles auch nur ne vermutung.

Schummi - wir lieben dich !!

so und nicht anders schauts aus.
 
Achso, wußt ich auch noch nicht, daß bei Punktgleichheit derjenige gewinnt, der die meisten Rennen gewonnen hat.
Son Profi bin ich auch nicht.
Hab mir mal zwischendurch gedacht, wie das dann wohl laufen würde, wenn beide gleich viele Punkte hätten.
Ich hätte es so gemacht, daß die dann einen Boxring aufbauen und sich um den Titel schlagen.
Wäre doch ne echte Gaudi

In Italien die haben ja echt einen in der Waffel.:D
(Betrifft Ferrari)
La Gazzetta dello Sport ernennt Maranello zur Hauptstadt der Welt.
Das ist doch wirklich Begeisterung pur.
 
Morgen früh ist es also soweit :


Bei RTL

5 Uhr45-------warmup
6 Uhr45-------Countdown
7 Uhr30-------Das Rennen

Scheißzeit :oops: :mad:

Punktestand :

Schummi-----92
Räikkönen----83

Räikkönen darf gewinnen, Schummi muß mindestens 1 Punkt holen.
 
Enstand:

1. Schumi 93
2. Kimi 91

:):)

Konstrukteure
1. Ferrari
2. Williams
3. McLaren

:):)
 
Schummi, Gratulation------nun biste eine lebende Legende !

Das alles sage ich aber mit etwas müder Begeisterung,
was aber weniger an ihm selber lag, sondern eher an den Moderatoren von RTL, mein Gott, diese Gegeisterung, die die rübergebracht haben, ich schnarche noch jetzt.
Obwohl schon 20 Runden vor Ende alles so gut wie sicher war, es hätte wirklich mit dem Teufel zugehen müssen, die Freude, die wir als Zuschauer gehabt hätten, ist geopfert worden, um uns für die Werbepausen bei der Stange zu halten.

FACKKKK RTL !

Diesem Programm-Macher würde ich mein Teil jetzt gerne hinten reinstecken, aber bis zum Anschlag, dann abdrücken und einen fetten Arschtritt geben, so richtig schön mit Verachtung.
Hoffe nur, daß es eine MacherIN ist.

Jedenfalls freue ich mich schon so richtig volle Pulle auf den Anfang der nächsten Saison.

PS:
Heute abend, Frauen WM in der ARD
Wir fegen sie weg, ihr werdet sehen !!
 
schumi ist der größte, jetzt in einem atemzug mit muhammad ali, pele, WAYNE gretzky und konsorten zu nennen.
 
einer der top3 der deutschen legenden! wenn nicht sogar nummer 1.


leider hab ich das rennen nicht gesehen.

ver****ter wecker! ich hasse dich!!!!!!!!!!:(
 
naja schumi is sicherlich einer größten, aber ihn mit ali zu vergleichen???
naja ali passt ja net zum thread, deswegen führ ich das net weiter aus
 
Also wenn man ihn mit wem vergleichen kann, dann mit Alain Prost, Senna, Niki Lauda und Mansell, die waren ja auch sehr erfolgreiche Rennfahrer
 
das stimmt.
aber er hat sie jetzt alle überflügelt. und ich glaub auch das ist ein rekord für die ewigkeit.
dafür ist die formel eins jetzt zu ausgeglichen und die technik auf einem so hohen stand, dass ich nicht glaube das noch einmal jemand 6 titel holen kann
 
Zurück
Oben Unten