Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwachsinn...


meinst du die tun weniger als ferrari? die haben nen viel größeren druck und arbeiten genauso hart wenn nicht noch mehr! bei ferrari funktioniert halt alles und das paket ist perfekt.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
schwachsinn...


meinst du die tun weniger als ferrari? die haben nen viel größeren druck und arbeiten genauso hart wenn nicht noch mehr! bei ferrari funktioniert halt alles und das paket ist perfekt.


trotzdem müssen sie sich die kritik in irgendeiner art gefallen lassen, dass sie entweder zu wenig oder viel zu schlecht gearbeitet haben.
sie reden von weltmeister-wagen und fahren 1 - 2 sekunden hinterher. das kann net angehen
 
ja find ich auch.
schöne kurven dabei.
naja und ein überragender sieger.
also mercedes is definitiv raus.
bmw sah ja net so schlecht aus, aber wenn man ferrari schlagen will darf man sich selbst schon mal gar keinen fehler leisten.
respekt an button.
bar überrascht
 
laut tz hat r.schumacher schon 3jahres vertrag für toyota unterschrieben.
das sieht ja dann nächstes jahr heiß aus.
montoya und evtl raikonnen im "spitzenteam" mercedes.
r.schumacher bei den noch chancenlosen toyota.
schumacher im perfekten ferrariteam?
und wer bei bmw?
naja ich bin ja mal gespannt
 
Schuld an der langeweile in dr F1 sind die anderen Teams die einfach zu schlecht arbeiten. Man könnte bei Ferrari jeden x beliebigen Fahrer reinsetzten und er wäre der absolute Top favorit. Das der (noch)beste Farher im besten Auto sitzt macht es natürlich für die konkurenz nich leichter...
 
hmm das mit dem x beliebigen fahrer seh ich anders.
rubens barrichello gehört sicherlich zu den besseren fahrern in der formel 1 und trotzdem sind man doch schon deutschliche unterschiede zu schumacher.
und ich denke, dass die meisten anderen fahrer keine chance in dem ferrari hätten. also auf den wm-titel.
 
Original geschrieben von chin82
hmm das mit dem x beliebigen fahrer seh ich anders.
rubens barrichello gehört sicherlich zu den besseren fahrern in der formel 1 und trotzdem sind man doch schon deutschliche unterschiede zu schumacher.
und ich denke, dass die meisten anderen fahrer keine chance in dem ferrari hätten. also auf den wm-titel.
Erstens weiss man nich wie der Barichello in enm anderen Wagen wäre und man wird es erst herausfinden wenn Schumi aufgehört hat...;)
 
nee barrichello hat definitiv schon bewiesen dass er es drauf hat.
auch wenn es im ferrari war.
ich weiß nicht mehr welches rennen.
aber in einem rennen is er mal extrem weit hinten gestartet und hat das rennen gewonnen.
fehlerfrei durch.
und hat somit schumis konkurenten wichtige punkte geklaut.
barrichello gehört zu den top6 würd ich sagen
 
sehr schönes rennen! :) start und die ersten runden fand ich sehr interessant...
 
heute wieder mal kein einziges Überholmanöver während des ganzen Rennens... man sollte sich schnellstens was einfallen lassen um Überholen wieder möglich zu machen, sonst wird bald nimand mehr Interesse an diesem Sport zeigen.

greetz iguana
 
feine sache. schumi gewinnt. vielleicht legt er einen neuen startrekord hin. wäre ne feine sache.
jenson button muss man wohl als konkurrent nummer eins nennen.
 
Original geschrieben von iguana
heute wieder mal kein einziges Überholmanöver während des ganzen Rennens... man sollte sich schnellstens was einfallen lassen um Überholen wieder möglich zu machen, sonst wird bald nimand mehr Interesse an diesem Sport zeigen.

greetz iguana
 
is doch egal, schumi hat gewonnen, und montoya hat sich geärgert. :D das reicht mir vollkommen! :D:D

:cool:
 
Dieses Jahr dachten schumi wird abgelöst von nem jungen wilden nur das problem ist er ist noch dominanter als letztes jahr!!!
also ich kann es nur gut heissen!!!
montoya hat niy drauf der spast!
 
warum fahren die überhaupt noch?:oops:
is doch eh immer klar wer gewinnt.der kann doch schonmal am siegerpodest warten und der rest fährt um platz 2.
 
Original geschrieben von ja rule hater
warum fahren die überhaupt noch?:oops:
is doch eh immer klar wer gewinnt.der kann doch schonmal am siegerpodest warten und der rest fährt um platz 2.


:D gute idee!
 
Wenn ich demnächst nich schlafen kann dann nehm ich mir ein rennen auf und guck mir das abends an...
das beruhigt
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Dieses Jahr dachten schumi wird abgelöst von nem jungen wilden nur das problem ist er ist noch dominanter als letztes jahr!!!
also ich kann es nur gut heissen!!!
montoya hat niy drauf der spast!


so sieht es aus.
hab was interessantes in der FAZ gelesen. er widerspricht sich bei der pressekonferenz quasi selbst.
ich glaub montoya ärgert sich einfach über die situation.
dieses jahr keine chance weltmeister zu werden. für nächstes jahr sieht es auch nicht rosig aus, wenn man sich mercedes anguckt.
dazu kommt bar die klar an bmw vorbei sind.
ich denke er sieht seine chancen schwinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten