Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclaren wird immer noch zu sehr überschätzt... da ist nix mehr! räikkönen soll aufhören und ron dennis kann sein team verkaufen. :oops:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
mclaren wird immer noch zu sehr überschätzt... da ist nix mehr! räikkönen soll aufhören und ron dennis kann sein team verkaufen. :oops:

hmm also mercedes hat mich in den letzten 2 rennen mehr überzeugt als bmw in der ganzen saison.
und ich glaube auch, dass wenn schumi bei ferrari aufhört, sich das ganze wieder verschiebt.

und noch zu mongo-styler. ok du kannst schumi hassen und so. soll mir egal sein. die langeweile haben aber andere zu verantworten
 
Original geschrieben von chin82


hmm also mercedes hat mich in den letzten 2 rennen mehr überzeugt als bmw in der ganzen saison.
und ich glaube auch, dass wenn schumi bei ferrari aufhört, sich das ganze wieder verschiebt.

naja ich weiß nicht.. der gute kimi hat ne ausfallqoute von 50%. und coulthard ist grad mal gut genug dazu konstant im mittelfeld zu fahren... von technischen problemen mal ganz abgesehen....

angenommen schumacher würde nach dieser saison aufhören wären renault und bar-honda die 2 top teams...

wie es in 2-3 jahren aussieht steht in den sternen...
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


naja ich weiß nicht.. der gute kimi hat ne ausfallqoute von 50%. und coulthard ist grad mal gut genug dazu konstant im mittelfeld zu fahren... von technischen problemen mal ganz abgesehen....

angenommen schumacher würde nach dieser saison aufhören wären renault und bar-honda die 2 top teams...

wie es in 2-3 jahren aussieht steht in den sternen...

ja gut, dass dem kimi heut der heckflügel flöten geht is aber net seine schuld. das sind halt technische probleme die im nächsten jahr verhindert werden müssen. aber das kann mercedes hinbekommen.
mercedes hat im moment zumindest ein auto das vorne mitfahren kann. bmw nicht
 
Sieg auch in Hockenheim!

Wiedermal ein perfektes Rennen von Schumacher und die anderen (bis auf Räikkönen der leider wiedermal ausgefallen ist) erneut chancenlos.

Wenn Schumacher jetzt noch in Budapest und Spa gewinnt ist er Weltmeister!

servus, kris :cool:
 
Original geschrieben von Strizzo
LANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG

das find ich ja mal garnicht, das renne war richtig spannend mit vielen überholungen etc!!

ok schumi war wie immer souverän aber das feld um alonso und button hat sich sehr viele duelle geliefert und war dementsprechend richtig spannend!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


das find ich ja mal garnicht, das renne war richtig spannend mit vielen überholungen etc!!

ok schumi war wie immer souverän aber das feld um alonso und button hat sich sehr viele duelle geliefert und war dementsprechend richtig spannend!!

kann sein, bin eher ein formel 1 - banause...hehe
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ok schumi war wie immer souverän aber das feld um alonso und button hat sich sehr viele duelle geliefert und war dementsprechend richtig spannend!!


eben.

nur weil 1 fahrer im moment dominiert ist ja nicht gleich die ganze formel 1 uninteressant.. was einige hier denken.
 
so schumi scheint wohl seinen 7. titel heut zu gewinnen
im moment 2.
montoya der idiot fährt mal wieder wie rambo
 
Also im moment finde ich es super spannend! Aber die letzten rennen waren schon langweilig, jetzt in spa ist alles anders!
 
Original geschrieben von rapfab
:oops: was ein zufall

wasn das fürn kommentar.
den hättest auch stecken lassen können.
natürlich kein zufall, sondern harte arbeit. und ein gerechtfertiger sieg. und es verdient anerkennung
 
Original geschrieben von chin82


wasn das fürn kommentar.
den hättest auch stecken lassen können.
natürlich kein zufall, sondern harte arbeit. und ein gerechtfertiger sieg. und es verdient anerkennung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten