+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Killa Instinct
Warum warst du eigentlich nicht da, Slowmo?
Ich arbeite nebenbei u. a. noch bei meiner alten Zivistelle, und krieg meistens Nachttermine aufgedrückt, wo es richtig gut Asche für gibt...konnt ich nicht nein sagen.. ;)..hab mich aber bereits vor sechs wochen ca abgemeldet..leider nur im mod-forum.. habs verpeilt..Wenn ich allerdings hör, das das Treffen so ca 12 zuende war, hätt ichs fast noch schaffen können, rechtzeitig zu hause zu sein..naja, nächste mal..
Wär cool, wenn mal irgendjemand auf die Idee kommen würde nen ordentlichen Bericht abzulegen..und keine schmutzigen details auslassen.. Wie wars?..wer hat jetzt wen geboxt? wer hat gepimpert, und wer war hackendicht..gibt uns doch mal nen ordentlichen Bericht.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ey, was machen in diesem thread eigentlich die ganzen leute die nicht auf dem treffen warn und jetzt alles hier zu müllen? verzieht euch in den "Die person über mir thread"....:oops:

Das is mir auch schon bei dem Nordtreffen_Thread so aufn Senkel gangen, deswegen hat mich dieses Forum auch komplett angesuckt!

Nerven diese Heinis, aber sind im Endeffekt arme Knaben, aber Smoke kann man eh schon immer prophylaktisch bannen, wie man halt ne Mücke zerquetscht in der Art
 
däff hat mit abstand die peinlichsten fotos von mir gemacht:D :(

aber ey wars nicht schon dunkel als wir geboxt haben:eek: :confused:
 
Re: Laaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Optimäl
:oops: ...sau boring.

Normal, wer nicht dabei war muss haten...G bitte.

Jesaja...Ja, im Grunde war's auch schon etwas dunkler, aber mein Blitz is so krass!
 
du als schwäbin kennst nicht zufällig das rezept für die schwäbische speise? das ist so ne art nudelsalat mit erbsen und zwiebeln und ner weissen "soße"?
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
aber ey wars nicht schon dunkel als wir geboxt haben:eek: :confused:


jaa kam mir aber auch so vor....Heute meinte noch einr aus meiner klasse 8der unter mir wohnt) das du ja sau hacke gewesen wärst, jonas, als sie euch getroffen haben, vor meinem haus...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten