+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon sehr lustig gestern!Viele dichte Menschen auf einem Haufen!Bis auf den einen Regenschauer war das Wetter ok!Sehr cool das Killer Instinct das organiesiert hat!Die Boxkämpfe waren schon sehr lustig,wobei der mdritte mit dem kleinen bruder von Killer instinct hat mich nich wirklich intressiert!
 
Original geschrieben von Tintenkiller
achja:

special du freak, wieso hast du es verrafft, mir meine andere kappe wiederzugeben?

is dir eigentlich schon aufgefallen das du mein obertufftightes hessen hustler t-shirt noch hast:mad:
 
habt ihr ne orgie gefeiert oder wieso findet ihr eure sachen alle nicht wieder ?!
 
Original geschrieben von Crux
habt ihr ne orgie gefeiert oder wieso findet ihr eure sachen alle nicht wieder ?!

Sacht der, der sich von Daddy den Hintern vollgeben lässt und deshalb 'n Mädchen mit der peinlichen Ausrede man hätte verschlafen versetzt. :oops:

Zum Treffen: War sehr kool bis auf das Wetter. Aber ansonsten echt lustig...Die Boxkämpfe, das Saufen, der sauscharfe Döner. :D

Fotos kommen noch! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF

und deshalb 'n Mädchen mit der peinlichen Ausrede man hätte verschlafen versetzt. :oops:

wenns ne ausrede wäre, isses ne schlechte :oops: bin eben nicht ein romeo so wie du :)
 
6 1/2 stunden im zug sind echt kacke :rolleyes: :rolleyes:



treffen war, ähm, toll ;)
 
doch, hatte jetzt aber keine lust groß was zu beschreiben oder so :D
 
Ey krass killa schiesst den vogel voll ab oida:D:D



Hm insgesamt aber schauts so aus dass ich es richtich gemacht hab und lieber nen geilen abnd in nem netten Club (ohne Rapasseln) gemacht hab so...



Weil einigen Leuten (speziell einer person aus NRW) hätt ich vom feinsten die fresse poliert:oops:
 
Boa krass alta wasn der Mo$$ad fürn riehler Bushido Verschnitt alta, iss ja voll hart alta:D:D:D



Ansonsten irgendwie alles Backpacker und Hobby Geez und wenn Tintenkiller nich genauso drauf wär mit drogen wie ich dann wär er auch n assi:D
 
Original geschrieben von Rado
Boa krass alta wasn der Mo$$ad fürn riehler Bushido Verschnitt alta, iss ja voll hart alta:D:D:D

Da hat gerade jemand den Vogel abgeschossen. Dennoch, geile Aussage. :D
 
Kennt einer von euch Pennern ein Programm mit dem ich Bilder reihenweise automatisch verkleinern lassen kann? Ich möchte euch die 2288x1712-Formate ersparen und bin ma lang zu faul, die alle per Hand zu verkleinern! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten