+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja ma echt obertufftight ^^


:D




Ihr seid alle fette homez, war geil gestern ;)
 
Original geschrieben von Rado
Boa krass alta wasn der Mo$$ad fürn riehler Bushido Verschnitt alta, iss ja voll hart alta:D:D:D



Ansonsten irgendwie alles Backpacker und Hobby Geez und wenn Tintenkiller nich genauso drauf wär mit drogen wie ich dann wär er auch n assi:D


Luft SCHHHHH.... geh woanders spielen
 
ZUHAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE meine fresse.. mir tut der arsch mächtig weh, aba das hat sich gelohnt.. werd erstma alles durchlesen, wollte nur nich, dass sich wer sorgen macht ;)
 
Croc du bist auch fett:D:D


jinx:

Punk schweig und wein übern abstieg:oops:


soso der cheeba schmerzt der arsch:D


ging sich da ne Sidostyle therapie?:D
 
heftig...

wirst dich hier nich lange halten wenns so weiter geht.
 
Original geschrieben von nik0
däff und cheeba sind gerade zusammen ins bett verschwunden :)

damit niko und jinx ihre ruhe haben ;)
und nein, das mit dem arsch war eigentlich auf die fahrt bezogen.. wie ihr meint..ích hatte den thread bisher nich gelesen

aba die bilder sind nice, ich vermisse nur das, wo jessaja pennt...
 
So an alle Hater: Glück gehabt, das ihr nicht da ward wir hätten euch in den regennassen busch geschleppt, ohne handschuhe geschlagen und mit glasscherben das gesicht zerschnitten.....also ich hätt das zumindest gemacht...:D
 
Ich hate ja nur einige oida... Wer lesen kann iss im Vorteil oder noch nen dicken Restalk am start?:D
 
shit,bis auf jinx seids ihr ja alle ziemlich greisslige vögel...

wie wärt n ihr mit der anwesenheit vom hakan und mir zurecht gekommen?!...


verdaaaamt......:p
 
Original geschrieben von Killa Instinct



niko, über dich hab ich ja auch schlimmes gehört, du hast angeblich dazu angefeuert mir noch mehr alkohol zu geben? :D:D

ich? dein bruder hat mehr gestresst als ein 13 jähriges mädchen:mad:

habe ledeglich gesagt die sollen dich mal in ruhe lassen...aber das wollte deine kleine heulsuse nich kapieren...
 
fremde kleine brüder sind im allgemeinen "abschaum" und nicht mit auf feirelichkeiten zu nehmen - es sei denn sie füllen sich ab und sorgen für erheiterung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten