!---forum Sampler---!

Morello

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
219
moin


ich brauche für den sampler noch beatz rapper und noch ne mengen anderer sachen aber das ist erstmal das wichtigste!

der rest kommt später

zu den infos


bitte meldet euch..


ach und ich möchte nich wieder in dem thread so sachen finden wie das hatten wir beim letzten mal auch schon blabla...

wenn euch was nich passt haut ab es sei denn es ist kritik oder verbesserungsvorschläge....immer her damit!!!:rolleyes:


mfg morello
 
yo

Original geschrieben von BigJJ
ich würde mitmachen wenn ich einen guten beat bekomme oder ich nehme einfach deinen letzten freebeat


bitte keine freebeatz verwenden!
und wer einen kompletten track spenden möchte dann bitte nur exclusive! danke!


ps wird im haupt thread vermerkt!;)
 
also... ohne teilnehmer wird das hier nix!!!!!!!!! meldet euch weenn ihr interesse habt.... oder kickt einfach direkt was

auf jedenfall MACHT WAS
 
Hätte an sich interesse gehabt, aber mien Quali is scheisse und die Zeit fehlt mir im moment... schade...
 
Original geschrieben von Real Mighty
Hätte an sich interesse gehabt, aber mien Quali is scheisse und die Zeit fehlt mir im moment... schade...

kann man nichtz machen wa?
vieleicht haste ja glück und irgendeiner gibt dir ne gute aufnahmequali...

peaze
 
also wenns nen beat gäbe würd ich auch was machen wenn es ist...hab zwar ein haufen beats hier auf festplatte rumflacken aber sind halt alle freebeats...
 
und wie wärs mit geremixten fame-beats?
ich denk ma der sampler wird nicht verkauft werden, von daher wird das kein problem sein

ich hab da mal einiges versucht...ich schau mal was sich machen lässt und uppe dann ma paar sachen
 
Original geschrieben von KobyMC
also wenns nen beat gäbe würd ich auch was machen wenn es ist...hab zwar ein haufen beats hier auf festplatte rumflacken aber sind halt alle freebeats...

kann es sein das du kopwhy von ksb bist??? wenn ja dann respekt für deine beiträge bei der competition und respekt für deinen akzent ;)

EDIT: ja du bist es... ;)
 
kann man euch auch das acapella und den beat schicken und ihr mischt das dann?
 
Zurück
Oben Unten