ForumMeeting 18.8. - der "ich will abgeholt werden" thread

A) Brauche ich keine 7 Minuten um eine Nummer zu wählen, b) rufe ich auch nur dann an, wenn wir den Zug verpassen :p
Und Wuppertal hat 4 Gleise glaub ich, wir ham den Bahnhof gemieden letztes mal und statt da 6 Stunden rumzuhängen waren wir 5 Stunden in Düsseldorf, kalt und nacht wars trotzdem :D
 
Ano, ich werd dasein, fat-n wird da sein, Luke wird da sein, Hoof wird da sein, Vonlo wird da sein und zig andere auch :p. Und wie ich aussehe weisste ja, kannst mich am Hut ja ausmachen :D
Bis dennsen, PEACE!!!
 
hi

also der vincent und ich sind um 13.46 in köln ! ist da dann schon irgend jemand anderes da der uns dann irgendwie abholen kann oder so ???

PEAZE

ILLone
 
ok, das pack ich nu echt nich...ok, da du schon so früh da bist kann ich auch ausschlafen :p:p:p
ich tauch da dann irgendwann so um halb 4 auf...
 
Original geschrieben von vincent

zur not halt die leute von der liste kicken, bei denen es offensichtlich ist,dass sie nur wegen der karte kommen (sorry leute,aber wer zuerst kommt malt zuerst).
Ach? Gemalt wird auch? Coool. ;)
 
Auch, wenn Du schon unterwegs bist und das nicht mehr zu lesen bekommst (egal, ich muß ja hier Punkte sammeln! ;) ), ne Hall gibt es tatsächlich in der Nähe von der LiveMusicHall. Und ein cool bemaltes Fitnessstudio. :D
Nen Soko-Typen oder Kasa-Aktivisten bekommen wir für Dich auch noch aufgetrieben.
 
hehe, sorry dass das mit dem abholen nich geklappt hat, aber ich dachte der hyperaktive übernimmt das :D
nächstes mal klappts echt, versprech ich euch, und ihr hättet euch ja eigentlich auchma melden können ;)
 
Zurück
Oben Unten