Forumtreffen auf Dem Splash 2004!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich müssten wir mal nen Mzee-Bus organisieren für nächstes Jahr.
 
jo irgend sowas aber dann labern wieder alle rum sie wären dabei und hinterher sinds doch wieder nur die üblichen.

aber scheiss drauf. sind eh die besten-:cool:
 
Original geschrieben von JinX 1
sind eh die besten-:cool:
Können ja so nen lockeren Kleinbus für 20-30 Leute klarmachen. Mit Homies haut das auf jeden Fall hin. Waren ja diesmal schon fast so viele. So von Köln über Münster nach Leipzig und keiner muss sich nen Kopf machen wegen fahren und so.
 
BACK UP IN THIS BEEEYATCH, MO'****KA!


Mit dem Forumtreffen tut mir Leid, aber zu der zeit war ich grade alk kaufen...die meisten habe ich ja trotzdem getroffen, um genau zu sein, folgende:

Niko, Jinx, Fan, DÄFF, CheebaChick, Nasenbeer und smokerates, der leider gepennt hat, als ich mit ner Flasche wodka in sein Zelt gekommen bin und wie ein bekloppter rumgebrüllt hab...



Und, wer von euch war VIP und durfte im Mixery Zelt schlafen? :D
 
Original geschrieben von Killa Instinct




smokerates, der leider gepennt hat, als ich mit ner Flasche wodka in sein Zelt gekommen bin



U

:p

War auch die ganze Zit viel zu fertig um irgendwas auf die Reihe zu bekommen...hab mein Hansy ausgemacht weil ich Angst um den Akku hatte...Sonntag wars dann wieder an...kp--scheiss, hättte gtern Party mit euch gemacht...
Bin jetz nach 20h Schlaf wieder fit :)

We don´t need no water let the muha****a burn :D

edit: Niko..hattest du am Do n Puma Shirt an? Hab einen geschoben dass ich dich gesehn hab..

Sa Nachmittag :cool:
 
Naja, beim ersten treffen war Smokey ja noch wach und hat mich eingeladen aber daraus wurd wohl nix...

Ey, Sherlock, vielleicht haste mich ja gesehen, ich war der typ mit dem kickz shirt der da rumgesprungen ist und "Die Mauer muss weg" gebrüllt hat, bis es jeder mit geschrieen hat...:D
 
Original geschrieben von aremce


diesmal wollt ihrs besser organisieren, gelle
ich glaub es haben sich auch so alle gefunden, die sich sehn wollten.

Die Nacht von Sonntag auf Montag war auf jeden Fall mal ein sehr amüsantes Erlebnis :D
 
Original geschrieben von Fan


Die Nacht von Sonntag auf Montag war auf jeden Fall mal ein sehr amüsantes Erlebnis :D

Haste den einen Miterlebt der so rumgeheult hat von wegen, ihr macht das splash kaputt, mixery finanziert das doch...:D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


:p

War auch die ganze Zit viel zu fertig um irgendwas auf die Reihe zu bekommen...hab mein Hansy ausgemacht weil ich Angst um den Akku hatte...Sonntag wars dann wieder an...kp--scheiss, hättte gtern Party mit euch gemacht...
Bin jetz nach 20h Schlaf wieder fit :)

We don´t need no water let the muha****a burn :D

edit: Niko..hattest du am Do n Puma Shirt an? Hab einen geschoben dass ich dich gesehn hab..

Sa Nachmittag :cool:

ne kein puma t-shirt....ich glaube das alte playaz t-shirt hat ich an ;)
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Haste den einen Miterlebt der so rumgeheult hat von wegen, ihr macht das splash kaputt, mixery finanziert das doch...:D
Ne, aber sowohl die Nazi-Raus-Parolen gegen die Security als auch der Imperial-March-Gesang gegen die Polizei haben mich köstlich amüsiert. :D
 
Das, hgab ich ja mitgekriegt, Fan...:D obwohl es natürlich totaller schwachsinn war, die (eigentlich sehr korrekten) securitys) nazis zu nennen...


Freshhh, ich meine, warst du in der mixery Area?
 
meinste das backstage dingenskirchen mit der smirnoff becks und mixery bar?
oder irgendso n mixery zelt aufm campingplatz?
 
Original geschrieben von Killa Instinct
die eigentlich sehr korrekten securitys
naja... jemand neben mir sagte laut "Respekt", als die Horde von Glatzen an uns vorbei marschierte und direkt kam einer von denen an und wollte dem eine hauen.... wahnsinnig korrekt. :rolleyes:

Offiziell hatte man als VIP keinen Zutritt zum Mixery-Areal... aber manche von den Securitys da haben es nicht gecheckt.
 
achso ne, ich hab von dem ganzen krawallzeugs nix mitbekommen
wir waren auf c1 gleich neben dem festivalgelände .... und naja mit n paar bierchen und so hab ich da überhaupt nichts mitbekommen ausser der gräßlichen reggae/dancehall musik die die ganze nacht genervt hat
 
Reggae Musik nervt echt auf dem SPlash....



Die Glatzen, die nachher an den "Kämpfen" beteiligt waren, waren verstärkung, die nur wegen den Krawallen gekommen waren. Die eigentlichen Securitys haben alle ihre Westen ausgezogen und sich verpisst. Mit denen bei unseren zeltplatz haben wir uns sehr gut verstanden, die kamen nachher noch zurück hamwa noch nen bisschen mit denen gechillt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten