Fotee's World of Hip Hop

Original geschrieben von Tequali
So... Fotee... könntest du ned mal ein paar Dates aus der Region reinbringen? ... also irgendwelche Jams oder Konzerte in der umgebung? das wär echt korrekt... ansonsten würd ich die Lyricssection noch ein bissel vergrößern... sonst ist die Seite echt korrekt... besonders gut find ich die Plattenbewertungen...
Das wars... peace...

Ich werd mich in nächster Zeit mal darum kümmern...

Peace!

>>> www.Fotee36HipHop.com <<<
 
ich weiss jetzt nich wie der trak heist aber ich mein das binladenlied

is besser als das von curse und firma

der rest is auch ganz gut schon besser altz standart aber vom beat her nix besonderes
 
bei den trax von curse und firma wird ja versucht zu sagen so und so ist es also die trax sind darauf aus eine eminung zu bilden

und nach deiner ausage "State of Mind"da wird gesagt man sollte sich nicht an das halten was die medien sagen und man sollte drüber sprechen und der text sag aus das das geschriebene hier warscheinlich ebenfalltz irrelavant ist

und am besten find ich die zeile mit der ausage an kurse ich glaub die geht "es wird so bleiben wie es wahr"
 
hmmm... Wo finde ich denn das Lied von Flixa ..."Terror" ...bin wahrscheinlich dumm abner ich seh das da nirgends...

ansonsten Props für die Seite...
 
Danke, aber "Terror" sollte ich auf wunsch von Flixa aus der Liste rausnehmen...;)
 
Original geschrieben von BrainCRackeD
Ich habe das Gewinnspiel nicht gewonnen :mad:

Das kommt vor bei Gewinnspielen ! ;)

Ich habe aus allen richtigen Einsendern unter Zeugen die 3 Gewinner ausgelost !

Peace!

@CiRcUiT: Ich bin öfters in Tübingen (Depot) und kenne auch ein paar...Herrenberger eher weniger !

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
Zurück
Oben Unten