fotothread

Sepperich schrieb:
sind das nicht so beispielbilder von so programmen wie photoshop
:D ne sind es nicht alle entweder mit ner spiegelreflex gemacht oder mit meiner minolta :p aber danke danke..ich hab schon wieder paar auf lager ...aber vllt später oder mrogen :)
 
zelaviv, sag mal hast du bei fotocommunity auch nen account? gib mal den link falls ja!

wollte auch mal wieder paar bilder reinstellen..
http://www.1000kugelneisbitte.de/zumverzehrgeeignet.zip

ihr seht folgende bilder

//sofa-action in halle und umland
//summer session skateboard contest, nova eventis (summersession.congrav.net)
//halle (fabrikgebäude), leipzig, hamburg, warnemünde, lausitz
 
ohja, diese langzeitbelichtungen und/oder DRIs von industrieanlagen sind hammer. hat von euch schon jemand son DRI versucht? man knipst dabei das motiv mit unterschiedlichen belichtungszeiten hintereinander, ohne die position der kamera zu verändern. dann setzt man die jeweils am besten ausgeleuchteten bereiche der fotoreihe in ebenen übereinander und erhält auch bei dunkelheit ein perfekt ausgeleuchtetes foto. die ergebnisse beweisen, der aufwand lohnt!
 
zela haut ja einen kracher nach dem nächsten ryan ... 1a!!!

auch coole pics von blendi & crux ...
 
ich hab ihn wegen der maske fotografiert nicht wegen dem shirt:D
 
d3LTRoN schrieb:
ohja, diese langzeitbelichtungen und/oder DRIs von industrieanlagen sind hammer. hat von euch schon jemand son DRI versucht? man knipst dabei das motiv mit unterschiedlichen belichtungszeiten hintereinander, ohne die position der kamera zu verändern. dann setzt man die jeweils am besten ausgeleuchteten bereiche der fotoreihe in ebenen übereinander und erhält auch bei dunkelheit ein perfekt ausgeleuchtetes foto. die ergebnisse beweisen, der aufwand lohnt!


ich kenne das unter dem begriff hdr, sieht immer so ein bischen wie gerendert aus. ist aber geil. ich könnte das auch machen, aber bis jetzt habe ich noch kein motiv gefunden...
schöne bilder von dir!

bilder von heute mittag:

arsch

feuertyp

wer hat sie geschaendet
 
Zurück
Oben Unten