fotothread

sagt mal was zu meinen im schweisse meines angesichts beschriftet und hochgeladenen bildern :(

edit: ich finde btw moik hat absolut recht. war ne gute kritik und die idee mit handschuh und muddi mit kind war überaus konstruktiv, nicht immer gleich weinen

danke froind... würde dich gerne bei deinem syntax-tagteam-namen ansprechen, ist mir aber entfallen...

das bild mit den sonnenschirmen ist wahnsinn! sau nice, ehrlich.
der junge im bus... wirkt nicht so wie die bildunterschrift sondern eher psycho/bedrohlich, was auch immer. weißt schon.
das fahrrad hat auch was. zwar nicht unbedingt das motiv, aber fotos mit längerer belichtungszeit sind immer recht schön anzuschaun. effekthascherei, weißte ;)
moonlight: kommt auch gut, aber die stadt da unten passt irgendwie nicht. hätte mir was anderes gewünscht. ne karavane in der wüste oder ne oase oder sowas... oder offenes meer und n felsen oder so... aber mond kommt gut rüber
me as ghost: hm... ich find die idee ganz cool, aber hier etwas schlecht umgesetzt. ist bei nem portät sicher auch nicht so einfach. wenn du nicht so verwischt wärst, wärs cooler.
agadir at nights: 2 fast 2 furios?

der rest hat mich etz nicht soo sehr umgehaun.
aber deine kamera macht schöne klare fotos.
 
das mit dem blauen boot is geil
aber ps oder?


ich scan auch ma n paar bilder ein wenn ichs gebacken krieg, hab nur analoge ricoh kr-5 kamera von back in the days...
 
krieg dich mal ein. ich hab nur gesagt, was mir dazu einfällt.

motiv ist schön, flugzeug suckt, ganz einfach. selbst wenns nicht insziniert ist, macht es die möglichkeiten kaputt! manchmal sind die inszinierten sachen halt besser, als momentaufnahmen.

motiv schön -- flugzeug suckt???? hää was willstn du eigentlich von mir ey
 
danke froind... würde dich gerne bei deinem syntax-tagteam-namen ansprechen, ist mir aber entfallen...
.

:confused: unknown? sexueller belästigungspanda?

moonlight: kommt auch gut, aber die stadt da unten passt irgendwie nicht. hätte mir was anderes gewünscht. ne karavane in der wüste oder ne oase oder sowas... oder offenes meer und n felsen oder so... aber mond kommt gut rüber
.

man kann auch nicht alles inszenieren :D;) das ist sone beach bar
 
Ist jetzt irgendwie nicht so Bloweffekt und das erste ist von der Bearbeitung her echt schäbig
Und das letzte...

Die Fotos find ich alle schrecklich
 
Ich mach in letzter Zeit viel zu wenig Fotos, aber das ändert sich bald wieder, hoffe ich:D:(:oops:
 
Zurück
Oben Unten