Fourtress Konzert

reizt mich überhaupt net diese zusammenstellung, was nicht heißen soll dass sie schlecht sind oder so
 
die idee hinter fourtress find ich aber sehr gut.
paar interressante künstler, die man zusammen eher nicht sieht machen ne tour ohne ne veröffentlichung gemeinsam zu haben.
sehr positiv für den "fan"
 
hörproben fand ich nicht mal so schlecht, aber 20 eus für n konzert von ner unbekannten combo? selbst in mannheim, wo ich hingegangen wäre. obwohl er doch n mannemer is. :) hätt er ja seiner hometown bissl rabatt geben könn'. :D
aber die idee hinter dem konzept gefällt mir, da wird man bestimmt noch was hören von. War jemand dort? Bitte um erfahrungsberichte.

gruss
corona
 
ich finds scheiße das von denen keine platte kommt , denn die hörproben find ich einfach nur goil.
 
wer weiß?
wenn die tour geil für die läuft, nehmen sie ja evtl was auf
 
labert en kack

ich sags mal so.....XAVIER NAIDOO; TONE; BINTIA; BILLY DAVIDS....wo sind diese leute bitte unbekannt??? dann immah diese beschwerden übers geld.....ich denke das sie 20euro wertwaren......alleine Tone ist für jeden Mc das mass allerdinge...und die stimme von xavier ist ja wohl unmissverständlich dope, genauso bintia.....dann noch en dj!!perfekt...ich mein ich war dort und hab mich hölle amüsiert, und es mit genuss aufgenommen!!

ich bin auch mannheimer.....warum sollte xavier rabatt geben...raff ich net!! wenn ihr ke geld habt geht net hin, awa pinst net rum!!


ansonsten hauste!!
 
songs?

Meint ihr, dass bei dem Konzert nur Songs aus dieser Formation gespielt werden? Oder kann man sich auch auf Solohits von XN freuen? Habt ihr ne Ahnung, wo ich das rauskriegen könnte? Möchte seine Songs nämlich unbedingt mal Live hören!
 
naja gepienst ist anders. außerdem hab ich versucht durch die smilies ein bisschen ironie einfließen zu lassen. hat wohl nicht jeder verstanden. :)
ich hab ja nicht gesagt, dass die leute unbekannt sind, sondern die combo. auch wenn alle solo imo mehr oder weniger dope sind, könn' die ja als combo n ganz andern style fahrn, und der war mir bis dahin logischerweise unbekannt, weils halt noch nix von denen gab zusammen.
das hab ich damit gemeint, hab halt die hörproben erst nach dem konzi gehört, sonst wär ich auch dort gewesen.
und dass sie die 20 eus wert waren glaub ich gern, aber das weiß man vorher eben nicht.
also nicht gleich angegriffen fühlen, und n bissl zw. den zeilen lesen! :)
gruss
corona
 
Zurück
Oben Unten