Foxy Brown wurde überfallen und beraubt

Original geschrieben von Fugee_member


das ist doch noch gar nix :oops: :p

ich hatte auch nicht richtig zeit aber solltesch mal sehn.... meine eichel is verchromt mein schmuck wiegt auf der waage 132 kg und wenn ich komme is es scheiss egal ob die sonne scheint weil ich auch schon scheine
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
foxybrown.jpg
[/float]Rapperin Foxy Brown wurde am vergangenen Wochenende Opfer eines Überfalls. Als sich Foxy nach der "Baby Phat Fashion Show" in der Toilette eines Nachtclubs "frisch" machen wollte, wurde sie plötzlich von einer Frau angegriffen. Die Frau schnappte sich die "Louis Vuitton"-Tasche samt Geldbeutel und riss Foxy einen mit Diamanten besetzten Ohrring in Wert von 250,000 US-Dollar ab.

Die Verdächtige, Tanya Manderson (35), flüchtete und konnte der Securtiy in der U-Bahn entkommen. Die Räuberin stellte sich schließlich der Polizei, als sie mit Hilfe von Augenzeugen aufgespürt wurde.

Quelle: www.allhiphop.com


:p :p :D :D





zickenstreit
 
Die geilsten news seit langem! :D
Gabs auf der Toilette keine Überwachungskamera? Ich würd gern das Video dazu sehen. :p
 
Och, das tut mir so leid. So sehr leid, wie das Hühnerauge meines verstorbenen Katers.
 
scheiße das die erwischt wurde!!! find bekackt das der name der täterin vollgenannt wir!! bild zeitungs nievau!! ROB THE RICH !!
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
scheiße das die erwischt wurde!!! find bekackt das der name der täterin vollgenannt wir!! bild zeitungs nievau!! ROB THE RICH !!

Die Polizisten haben sich bestimmt totgelacht als die Perle plötzlich mit 250000$ Ohrringen vor ihnen stand :D
 
Zurück
Oben Unten