[Frage] Turntables?!

Kaozz MC

am Start
Registriert
3. März 2003
Beiträge
78
Heey MZEEler's!
Ich hab mal ne little question an euch.
Bin ziemlich, besser gesagt voll n00big was DJin und Equipment anbelangt.
Will mir aber Turntables plus Mixer für unter 150 € zulegen (nur EIN plattenspieler, home hat mir nen reloop mk2 vermacht)

Was könnt ihr mir da empfehlen?!
Am Mixer sollte Microfon und Record sein - will ja rappen plus aufnehmen!

Danke euch!
 
mixer alleine kostet schon lässig 150€ und dann bist du schon im low budget bereich ( momentan sehr empfehlenswert, der gemini UMX7 bei: http--mmc-lohr.de-shop-shop.htm ) allerdings brauchts du dann ja noch den turntable, für den müsstest du schon an die 250 € rechnen wenn du was ( zumindest qualitativ mittelmäßiges ) willst . asnosnten kannst du allerdings gute quali knicken , naja für 150€ geht nichts , minimalbudget für mixer + turntable 450-500€ denn dann hast du 150 für einen mixr + mind 300€ für einen guten Plattenspieler , da geht dann schon was ( JB-Systems , Omnitronic , Gemini , stanton oder noch besser einen gebrauchten Technics oder Vestax bei www.e-bay.de )ansonsten guck mal
hier:
www.deejayladen.de
oder hier:
www.djservice.com
hier
www.musicstorekoeln.de

aber auf keinen Fall hier
:mad::mad:Gefahr :mad:
www.elevator.de :mad: :mad: Gefahr :mad:

pace;)ils
 
Hey Hi!
Stell dir doch mal nen 15 jährigen mit 500€ logger vor!

Habe mal da folgendes rausgepickt - was hälste davon?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3349085237&category=19701

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3350153501&category=19706

Damit wäer ich mit meinem Budget gut dabei ;-P
Hab auf ner Party mal mit ner Omnitronic Kombi garbeitet, kann mir jemand sagen ob das was is - sind auch ncih ganz so teuer - ich fands gut.
fang ja auch erst an ;-))

So danke euch für die hilfe
 
Wenn du den turntable zu dem preis bekommst ist das ne bombe der wird aber noch deutlich teurer, der mixer ist unteres Mittelmaß , aber bombe ist der nun wirklich nicht ( aber der tt ist an sich schon sehr gut nur wird der nicht so billig bleiben

An sich musst du eben sehen :Riemenantrieb ist zwar am billigsten , taugt aber nichts , es sollte immer Direktantrieb sein , Omnitronic geht schon in Ordnung , aber dann auch nur die "großen" modelle von omnitronic .

pace;)ils
 
Danke dir - kannste vielleicht einen Mixer in der ungefähren Preisklasse empfehlen, so 50-100€
wäre echt super - wenn ich mal mit djing und rappen mein geld verdien kauf ich mir voll die tables für 700 € das stück mzuhahahhaa
genug geträumt!
danke dir für die hilfe trotzdem
 
UM 50 - 100 Euro gibts nich viel... hast du nicht zufällig 158 auf lager? dann gibts den umx 7 ! sonst wenn du echt nur 50-100 hast kauf dir nen umx 3...der kleine der serie.

peace
 
Original geschrieben von Kaozz MC
Danke dir - kannste vielleicht einen Mixer in der ungefähren Preisklasse empfehlen, so 50-100€
wäre echt super - wenn ich mal mit djing und rappen mein geld verdien kauf ich mir voll die tables für 700 € das stück mzuhahahhaa
genug geträumt!
danke dir für die hilfe trotzdem

Ich wollte nur kurz anmerken, dass viele aus diesem Forum Plattenspieler im Wert 500€/Stück besitzen...
Ist also garnicht mal so weit hergeholt... allerdings wirst du das Geld mit Rappen und DJing nicht so schnell zusammenkriegen...
Wirste schon noch merken.
Ansonsten....

VIEL ERFOLG!!!
 
:D :D

Danke dir Jedi - is klar aber ich denk mal 2 Turns für 500€ muhahahahahaha eine dimension die ich einfach ned erreichen kann.

b.t.w von welcher marke is der umx 3 ?! Numark oder Gemini?!

So ja dann mach ich mal ans sparen!

Vielen Dank euch für die zahlreichen Hilfestellungen ;-P

gratz

Ka
 
UMX 3--> gemini

( wenn du das irgendwann mal professionell machen willst iwrst du um diese ausgabe von 2x an die 500€ nicht rummkommen + einen Mixer der auchnochmal mit über 300€ zu buche schlägt , mit nadeln etc... kommst du dann auf ca. 1500€ für ein professional equipment und guck dir mal den thread an wo equipmnet pix augelistet sind , du glaubst nicht wieviele diese summe übrig haben )

pace;)ils
 
weil der laden der letzte **** ist , und da wird dir auch so gut wie jeder hier zustimmen , dieser alte raverschuppen mit dj tomekk und son müll als supporter , die sind nicht nur überteuert und beschissen im service , die bescheißen auch im katalog , was im letzten jahr noch gut war wird in der neuen ausgabe schlechter gemacht ( von den angegebenen Werten ) als das gerät ist , um
so mehr von dem inzwischen neuen modell zu verkaufen .


der laden ist shice

pace;)ils
 
Original geschrieben von mylo3000
der ils ist wohl ein elevator hasser! warum?
ich schließe mich ils an, gibt aber viel zu viele gründe gegen elevator verarschungssystem um sie hier aufzulisten...

noch so'n tip: such dir doch für 3 monate oder so nen job, weil glaub mir, turnies sind ne investition, die sich lohnt, wenn sie so gut sind, dass es auch spass macht!!!
(und technics sind so billig wie noch nie...und dazu hak 320...und du gehst nie wieder schlafen)
 
UMX 3

jap ist 1a das teil ;)
OVP + Noch über 2 Jahre garantie, MELD DICH BEI MIR ;)
 
Ich hab da auch ne frage.. es sieht ähnlich aus wie @topic

welche teile würdet ihr einem Aufleg dj-anfänger
empfehlen.. am besten online-shop mässig...
also 2 plattenspieler und ein mixer...


thx
 
leude! es ist doch immer wieder das gleiche! bevor ihr euch turnis holt, setzt euch mal zu nem ruhigen moment hin und denkt drueber nach bzw. geht in irgendwelche läden oder zu freunden, die auflegen, und guckt, ob euch das auflegen und cutten wirklich spaß macht und ob ihr vor allem nicht nur mit der mode gehen wollt, sondern länger als 2 wochen cutten wollt. wenn ihr euch bewusst geworden seid, dass ihr echt bock auf auflegen und platteninvestitionen habt, dann kauft euch keinen SCHROTT am anfang. glaubt mir, es geht tausenden von uns so, dass sie am anfang schrott gekauft haben (reloop etc.)! spart 400 euro, dann kommt der erste 1210, dann 350, dann habt ihr genug cash für nen mixer, irgendwann kommt dann der zweite technics. was meint ihr, was das fürn gefühl ist, zu wissen, das man für den ganzen shit hart gearbeitet und lange gespart hat................ ich hab mit 14 angefangen, über equipmentkauf nachzudenken und habe mir mit 16 mein set gekauft und habe es noch keine minute bereut... DENKT DRÜBER NACH VERDAMMT NOCHMAL
 
klaro hab ich :D, und ich freu mich schon voll drauf..
steh dann jeden tag mit freude auf rumzucutten..

mag auch nich nur hiphop auflegen sondern richtung house-jungle.. pipapo....

kannst mir ein gutes einsteiger set empfehlen? oder meint ihr in ebay sowas zu kaufen is geschiggt?

Gebt mir mal die adresse von einem Shop den ihr für den preisgünstigsten aber auch besten halted....
 
Original geschrieben von Mc Nümbf
kannst mir ein gutes einsteiger set empfehlen? oder meint ihr in ebay sowas zu kaufen is geschiggt?

........... du hast kein Wort von dem verstanden, was er dir sagen wollte............

Ganz oder garnicht lautet die Devise!!! Sonst wirfst du das Geld nur zum Fenster raus! Also mind. 1000€ sparen und du kannst dir dein Set leisten!!!
Falls du's doch billiger willst und dir dann anscheinend doch noch nicht so sicher bist bei dem ganzen, dann guck einfach in die FAQ.
 
Zurück
Oben Unten