frage zu super mario world (snes)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh Super Tennis hahahahaha :D:D

ich hol mir jetz bei ebay n SNES...

kennt jemand das Spiel Shadow Runner für SNES ? damit konnte man sich Jahre beschäftigen
 
Original geschrieben von senf
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh Super Tennis hahahahaha :D:D

ich hol mir jetz bei ebay n SNES...


genau so gings mir vor paar monaten auch ;)
irgendwann hat ich so nen bock da musste nen snes her
und das war ne sehr gute entscheidung.
in sachen spielspaß sind die games von damals immer noch ganz weit vorne
 
Original geschrieben von chin82



genau so gings mir vor paar monaten auch ;)
irgendwann hat ich so nen bock da musste nen snes her
und das war ne sehr gute entscheidung.
in sachen spielspaß sind die games von damals immer noch ganz weit vorne

so gings mir auch vor 1 1/2 Jahren. hab mir snes mit paar spielen billig über ebay geholt. die konsole hab ich immer noch und bis auf lufia, super mario world und super tennis habe ich die games wieder verkauft.
 
Original geschrieben von Philipp


so gings mir auch vor 1 1/2 Jahren. hab mir snes mit paar spielen billig über ebay geholt. die konsole hab ich immer noch und bis auf lufia, super mario world und super tennis habe ich die games wieder verkauft.


edit: die rollenspiel für snes waren immer hammer.
 
Okay, ich nenn das hier mal um - ab sofort der neue offizielle SNES Thread (danke, Mow ;) )


Edit: Hab meinen SNES noch - ein Glück - mit Super Mario World 2 (nach wie vor ganz großes Kino!), Home Alone (echt zum Kotzen, der Euro bei eBay hat sich nicht gelohnt!) und so 'nem Helikopter Spiel vom Flohmarkt. Achja Lucky Luke auch noch, aber das ist auch eher bescheiden.
Früher hatt' ich noch Street Fighter 2 - ich erinner mich, dass das sehr derbe war. Auf jeden Fall was, was auf meiner Einkaufsliste vermerkt ist.
Leider kriegen die guten Spiele bei ebay (Donkey Kong, Street Figher, Mario, ... ) noch gute Preise. 15 - 20 Eus... naja.
 
Hey leute könnt ihr mit dem Scheiß aufhören,,, ich krieg wieder langsam bock zu spielen, hab jetzt haufen kohle für den PC ausgegeben und jetzt das!!! Muss mal papa fragen was der mit meine SNES gemacht hat. Vielleicht find ich Mortal Kombat 2!! Des war hammer.
 
street fighter 2 war auf jeden fall auch sehr geil
vorhin ne runde mario kart gezockt
mit koopa und klein ganz locker den 150er mushroom cup gewonnen. alle rennen gewonnen ;)
danach noch ne runde super tennis mit hiro(lieblingsspieler) gegen john
auch kein problem ;)
 
Original geschrieben von Anubizz
:oops: Ich bleib bei meinem NES
Das Füßball ist der Hammer da kann man alle Gegnerischen Spieler K.O schlagen :D
Wahrscheinlich meinst du dasselbe, an das ich auch vor'n paar Tagen wieder denken musste!
Dieses Spiel war so prall. Man konnte einfach schiessen und wer in die Schussbahn lief war auf der Stelle weg vom Fenster :D
Weiss noch ganz genau, dass ich etwa 7 Jahre alt war, und es mit Freunden gespielt hab. Immer wenn einer vom Ball ausgeknockt wurde, hat mein lustiger Pakistani- Kumpel laut "Mafiaaaa" geschrien. Ja, war lustig :D
 
habe jetzt alle level durchgespielt (inklusive star route und special world) und trotzdem nur 93%

bei den rot markierten welten habe ich die geheimausgänge gefunden

wer weiß rat :(
 
Original geschrieben von senf

kennt jemand das Spiel Shadow Runner für SNES ? damit konnte man sich Jahre beschäftigen


das war das beste spiel ueberhaupt, habs mir früher immer für drei tage ausser videothek ausgeliehen und dann direkt immer verlängert bis ich irgendwann genug kohle hatte.... der ganze aufbau; die story, die atmosphäre, die charakteren ---> genial

weitere burner spiele sind auf jeden fall:
Secret of mana 1 u. 2
Terranigma
Mystic Quest :)
Tiny Toons , das ding mit dem wettbewerb(gewichte stemmen, hürdenlauf usw.)
Mystical Ninja, mit den netten Mini-games, war allerdings ohne cheats unschaffbar
rock´n roll racing
Pilotwings

boom da muss ich gleich den Emu anschmeissen
 
ich will mir street fighter für snes holen
ich weiß nur net mehr genau welches
ich such das wo es die üblichen verdächtigen gibt is klar und dann noch so leute wie tomahawk, das war so nen riesiger mexikanischer indianer.
weiß jemand welches ich genau mein?
ich mein es is super street fighter 2, aber irgendwie verunsichern mich die angebote bei ebay


hier der link hilft vielleicht
die gehören auch dazu

http://members.iinet.net.au/~smi03/genre/SSF2_3_large.jpg
 
ich glaub secret of evermore war mit das geilste spiel was ich jemals gespeilt habe

oder auch secret of mana ... ich glaub das hab ich so mit 10 oder 11 die ganzen sommerferien von morgends um 8 bis abends mit nem freund gespielt - aber wir hatten das psiel immer noch nicht durchgezockt .... hammer


:D :D :D
aber das jetzt fast 25jährige anfangen die klobigen vierknopfkonsolen spiele zu entdecken hat schon irgendwie was aberwitziges
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF
ich glaub secret of evermore war mit das geilste spiel was ich jemals gespeilt habe

oder auch secret of mana ... ich glaub das hab ich so mit 10 oder 11 die ganzen sommerferien von morgends um 8 bis abends mit nem freund gespielt - aber wir hatten das psiel immer noch nicht durchgezockt .... hammer


:D :D :D
aber das jetzt fast 25jährige anfangen die klobigen vierknopfkonsolen spiele zu entdecken hat schon irgendwie was aberwitziges

Ich hab mir die Kiste auch vorm Viertel jahr bei Ebay bestellt, für 20Euro hab aber nur diese 3Spiele ding mit Super Mario/Tetris/Fussball
 
Zurück
Oben Unten