frage zum pc kurz

SUNICA

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2001
Beiträge
617
wo sehe ich, bzw kann ich nachgucken,ob java installiertistoder auchnicht...oder waspassiert wenn ichdoppelt installiere,falss es schon da ist'??!?

need answers plz
 
geb einfach unter suchen ein.
aber wenns du's zweima installierst wird des andere überscrieben, also hast du es dann einmal drauf..passiert nix
 
danke...wie es aussieht hab ichs nicht...wenn ich das jetzt runterlade...wirds auch automatisch dahinkopiert?
najaich mach einfach mal*g
 
ach scheisse ich schaff das dochnicht alleine...
also wenn da stehtinhalt vertrauen..bei dersicherheitswarnung..muss ich da ein häkchen machen oder liebernicht??
 
toll ich hab alles verbockt!
Von wegen "kinderleicht...folge einfach den anweisungen"
 
wenn ich das wissen hätte und jede fehlermeldung verstehen würde,bräuchte ich hiernicht umhilfe zu bitten...
und wenn du meinst dass du nicht zu blöd bist dafür, dann kannste mir ja auch helfen,anstelle überflüssiger disses
 
1. Opera mit Java runterladen
2. Opera installieren
3. Java Installieren
4. Glücklich sein

:)
 
ich habsmittlerweile ganz alleine geschafft....obwohlich nix anders gemacht hab wie bei den ersten versuchen...

trotzdem danke..
von mir auskann der thread jetzt geschlossen werden:)
 
Zurück
Oben Unten