frage zum ungewollten spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was du uns mitteilen möchtest.
 
aycool das is n purer verarschungs thread, der wird schon n plan haben mit seine 900 posts
 
nein! was ist an der frage nicht zu verstehen? ich will hier keinen verarschen.ich hab halt einmal auf "antworten" gedrückt und dann kam die antwort 8 or 9 mal in diesem thread vor, was man schon an der zeit feststellen kann.
 
sry "thema erstellen" war eine falsche angabe. sry nochmal.....sprich bei meiner frage,ich meinte halt "antwort"
 
ich bin jetzt bei meiner frage noch ma auf meinen link gegangen und da steht nur zweimal die gleiche antwort, aba wo ich am anfang den rhyme gedroped hatte, stand meine antwort mindestens 9 mal hintereinander mit der uhrzeit 20:40 Uhr und das kann ja nicht sein
 
ja das is weil der verkackte server ausgetauscht wird um die informatiionen zusammeln, damit man das in deiner lebenszeit irgendwan mal gegen dich verwentet wird, , und du warst in einem sogenannten schwarzen loch
 
axo, weil ich das noch nie erlebt hatte und ich kein bock auf schlechte bewertungen habe,nur weil der server gewechselt wurde.find ich dennoch ziemlich komisch
 
ja das is weil der verkackte server ausgetauscht wird um die informatiionen zusammeln, damit man das in deiner lebenszeit irgendwan mal gegen dich verwentet wird, , und du warst in einem sogenannten schwarzen loch

yooo, aycool.ist das ne vernünftige erlärung oder weißt du das selber net?!
 
aycool nennt das "server überlastung", dann ladet und rattert die seite weil jeder rauf will und dann stockt das, hatte ich auch aber nie mehr als 3posts
 
aycool nennt das "server überlastung", dann ladet und rattert die seite weil jeder rauf will und dann stockt das, hatte ich auch aber nie mehr als 3posts

dann scheint das bei mir wohl ein seltener einzelfall zu sein.wenn das die erklärung ist, dann kann man den thread schließen.thx and peazze ;)
 
yooo, aycool.ist das ne vernünftige erlärung oder weißt du das selber net?!

ich konnte ganz einfach nicht verstehen, was du mir mitteilen wolltest. ich verstehe den ersten post von dir noch immer nicht.

aber wenn sich das jetzt geklärt hat, dann ist es ja gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten