Fragt, ich antworte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt!

Jetzt bin ich extra früha aufgestanden und zur Arbeit, und dann is der Michael Knight nich mal hier!!!

Doc, ich hab 'n Problem....mein Chef will das Internet verschlüsseln lassen....mir wird jetzt schon kotzübel, wenn ich dran denke......dann wär Schluss mit mzee-forum *superheul*......wat soll ich tun!!!!????!!!
 
Wie kann denn 'n Doc krank werden? ...Quacksalber? :D
...wie auch immer, gute Besserung auch meinerseits! ;)

Leeva....weisst du 'ne Medizin, um die Verschlüsselung meines Internetzugangs zu verhinder?!? *verzweifeltbin*
 
??hmm..??

ja brauchste für deinen job denn kein internet?
also der agent1 hat mir im vertrauen von einem privatrechner im märz erzählt
un der doc überlegt sich auch nen @home-rechner anzuschaffen..
ich denk da sowieso dran........................ hm...
 
Kloa brauch ich Internet in meinem Job....aber dat Scheisspasswort weiss dann nur noch die Vertretung vom Chef........da is dann nix mehr mit wild durch die Gegend surfen!
Sobald ich wieda 'n bisschen mehr Kohle am Start hab, leg ich mir auch so'n Teil zu, dass ich zu Hause ans Netz stöpseln kann. .....muss unbedingt 'n Mac sein, sind echt die geilsten Dinger!
Arbeitest du auch an 'nem Mac?
 
ausderseelespechen

ja..schon immer! und hatte nen PC zu hause den ich dann nur noch rumstehen hatte. einmal MAC immer MAC! deshalb hab ich zu hause auch noch keinen weil ich auch ungedingt viiiiel geld ausgeben will ;)
 
Re: ausderseelespechen

Wieviel Kohle schmeisst man eigentlich in Deutschland z.B. für'n neuen Graphit IMac hin? Hier in der Schweiz an die 2500.– Fränkli (ca. 3000 Deitsche Maak)...
 
bei 400 MHz auch so um den dreh...
jaja I-mac is eigentlich erschwinglich aber ich weiss nich welche nachteile das bei reperatuten oder aufrüsten hat wenn rechner und monitor nich getrennt sind.. ???!
 
Ich denk ma mit'm Aufrüsten sollte's nich Probleme geben. Bei Reperaturen hab ich auch nich so die Bedenken......Anfangs wars ja noch so, dass die IMac's nich immer so gefunzt haben, wie sie eigentlich hätten müssen. Das wurde aber auch behoben. Hinzu kommt, das diese wenigstens noch erschwinglich sind. Am geilsten wäre natürlich der Cube mit Flachbildschirm, da kannste aber echt überlegen, ob du nun den kaufen willst, oder 'nen Neuwagen.
 
Mannomann...wo bin ich denn schon wieder.......jetze wiederhol ich schon deine eigenen Worte.....naja, er is nunmal wirklich erschwinglich....
 
Hallo Herr Doktäh!

Ich krich immer leere Mails! Was kann man da tun??
Sindse überhaupt hier?
 
*kreisch* agent ziza ruhe!bitte! :D
die leere mail kommt weil ich neue mail öffne..schreiben will aber nich mal weiss was..die seite aufm monitor rumliegt wie 6368534654 anderer fenster+seiten+pop-up menues+ selectboxen+dialogfenster... und wenn ich se alle schliessen will drück ich ausversehen auf send!! huui

yaya uui de cube!
 
SOSO!

Krieg ich denn jetzt auch ne Mail wo was drin steht??
 
hmmmmm......?

....Leeva...gibt's scho Newz, wat die Party angeht....schon 'n Datum festgelecht?
 
!!!!

Schnelligkeit ist nicht alles mein Gutster!
[Bearbeitet von AgentZiza - 08-01-2001 15:34]
 
mannoooo...
ich dachte es gibt nur 21 seiten ich konnte die ganzen sachen garnich lesen! wie kommt man auf die 22?
 
...bei mir klappt's nur, wenn ich den blauen Pfeil auf der rechten Seite klicke.

...wenn diese Scheisse hier nicht endlich mal wieder funktioniert, ist die Couch echt absturzgefährdet! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten