Mixtape Frank Costello - Aufzeichnungen aus der Copium-Höhle

Großkatz

Platin Status
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
7.294
soundtrack für romantische sommernächte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


viel spas
 
top, dass du ablieferst, tape wurde heiß erwartet! schaffs heute nicht mehr ganz durchzuhören aber die tracks, die ich vorab schon kannte, ballern hart... ausführliches feedback kommt die tage noch
 
Habs mal durchlaufen lassen und paar Gedanken dazu aufgeschrieben:
- Klingt auf jeden fall nice :), der Vibe kommt gut rüber
- Sind auch n paar Schmunzler-Lines dabei: "bin so gern besoffen wie Kollegah gerne weise wär" xDD
- Mein Highlight is auf jeden Fall Kaffee, da hast du auch die meiste Abwechslung im Stimmeinsatz. Flow ist generell schön tight, aber manchmal klingt das ganze etwas leiernd finde ich (kann aber auch gut sein, dass das zum Vibe gehört, is normalerweise nich ganz so meine Mucke)
- Ritalin kommt auch sehr nice mit der Ukulele!
- Bei Gewohnheitstier vibriert die 808 mir die Gehörgänge durch, is vllt n kleinen Ticken zu laut ^^
- Die 808 bei Hisoka klingt am Anfang auch etwas komisch finde ich, clippt die?
- Den Drumgroove in dem Verse von Amy find ich auch sehr cool
- Ich hoffe es geht dir gut! :) Die Texte sind ja recht duster ...

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu hören! :D
 
200.gif
 
mach mzee paypal oder sowas, track 01 geht schon gut nach vorne

breh das müssen wenn dann wir machen. da draußen gibts künstler denen liegt der aspekt dieses jobs einfach nicht, haben null bezug.

kann dir ein lied davon singen. so wie franky für uns. ich bin auch zu verpeilt für den job.
 
meinste jez um die beats zu kaufen, damit ich den shit auf streamingdiensten anbieten kann oder für die nächsten 6 monate xbox live zb?
 
Zurück
Oben Unten