FRANK N DANK - 48hrs

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.304
geiles album....
rhymes sind zwar bissl simpel aber passen gut auf jdillas beats....

alle beats sind von dilla produziert

peace
 
hab bei sandbox n paar snippets gehört und muss sagen, dass mir das ding irgendwie gefällt.....
...aber es wird ja eh keiner drauf antworten:oops:
 
doch...hammer teil immer noch ;) weiss iwer mehr details zu der platte.. auf dem cover steht ja nur das nötigste
 
sehr geiles Album. Neulich im Auto gehört... Hat die Scheibe schon jemand auf Vinyl gesehen.... CD ist out:D
 
jo. von dem album gibts zwei versionen. einmal diese bootleg cd-r version von der hier die rede is und einmal eine wo die beats zwar auch alle von dilla aber mit samples drinne sind. letztere version wurde leider nie veröffentlicht. es gibt nur die 12" "push", auf der "where the parties at?" und "I'll bet u will" drauf sind, deren vocals auf dieser bootleg cd auf anderen beats mit anderen songtiteln draufsind. ich hab mal gelesen, dass dilla selber die version mit den samplebeats viel lieber mochte, aber halt noch die synthieversion gebaut hat, weil das label von frank-n-dank (mca) eben auch ne samplefreie version wollte. veröffentlicht hat mca das ganze dann aber eben doch nicht. idioten. naja, vielleicht kommt das ja noch irgendwann im zuge der post-dilla veröffentlichungen...
 
das kann man fast nur hoffen... diese cd-r kacke ist doch echt nix... Da kriegen die Artist wieder keinen ct. davon und wir kucken mit neuen und vor allem guten Releases in die Röhre... Wenn ich mir ankucken, was da für ein Müll auf den Markt sprudelt, dann verschwende ich gern mal eine Träne für die guten Scheiben, die nie veröffentlicht werden... für mich der Knüller des ganzen... Das Paula Perry Album, das bei Masta Ace im Studie in einer Schublade vergammelt.... Wir celebrieren hier die Hip-Hop Kultur... **** Commercial... Sollen die das doch als limitierte Promo-Pressung releasen und über nen Forum oder so verkaufen... Sowas geht immer weg.... Und der Gewinn ist komplett für die Artist.... True?
 
lol nach 4 Jahren kommen sie plötzlich alle an...stop sleepink in general
Keep It Coming is der beste Track imo
 
Ist echt nen geiles album wobei mich die Sample Version auch mal interessieren würde.
 
Lol nach 4 Jahren.... Weil man heute darüber spricht??? Ich sprech mit hunderten Leuten über Platten aus den 80ern und 90ern.... weil wir den shit einfach geil finden und nicht genug davon bekommen... Da braucht man nicht so zu tun, als wenn man 2003 / 2004 schon die Weißheit mit Löffeln gefressen hatte.... Geiles Album - Punkt heute, gestern, morgen, 4eva...
 
Zurück
Oben Unten