Mixtape Frank Ocean - nostalgia, ULTRA.

wie krass er über das "Electric Feel" Instrumental von MGMT geht oO
 
Isso, aber ich bin kein krasser Fan von solchen Sachen. "Swim good" ist mieseste Ware <3 Und "American Wedding"... alter, da geht das Herz auf. Das Gitarrensolo am Ende!
 
swim good is für mich bisher highlight des jahres. man wie oft ich den track gehört hab. und die lyrics... passen auch so wunderschön zu meiner gefühlslage... ach ich feiers einfach!
 
Ich kann euch nur zustimmen: "Swim Good" ist das Highlight der Platte! Wenn R'n'B mal öfter um tote Ex-Freundinnen im Kofferraum handeln würde, würde ich mir das Genre auch wieder etwas öfter zu Gemüte führen.
 
Neben dem neuen The Weeknd-Ding und "Fear Of God" gehört das ganze ohne Zweifel zu meinem Frühlings-Soundtrack! Einfach wunderschöne Musik! "Swim Good" ist echt 'ne Hymne!
 
Ist schon krass dass der zu Odd Future gehört :D Die Produktionen finde ich eigtl. ziemlich dick, aber in meinen Augen ist der gute Mr. Ocean nicht gerade der talentiertese Sänger, was den Gesamteindruck leider ziemlich schmälert.
 
Stimme nasir zu. Aber dennoch gutes Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das beste, was ich seit langer Zeit gehört habe. Ohne Witz!
Höre das Ding jetzt seit ca. einer Woche und habe jeden Tag einen neuen Favoriten.
 
swim good ♥

schöner beat, gute lyrics, catchy hook und ich feier besonders diese adlibs vor der hook :thumbsup:
 
Bei mir hat das Ding hier ehrlich gesagt etwas gebraucht, aber jetzt feier ichs uneingeschränkt.:cool::thumbsup:
 
Ein wirklich sehr gutes Mixtape!! Der Junge hat Talent und weiß wie er es einsetzen muss. Hab lange nicht mehr so etwas frsiches im R´n´B/Soul Bereich gehört. Ich feier es auch total das er zur Wolf Gang gehört, da die Jungs einen genialen Sänger in ihren Reihen haben der ihnen die ein oder andere Hook gestalten kann.
Aufjedenfall sehr Empfehlenswert!!!
 
Unglaublich starkes Tape. Gehört für mich ohne Zweifel auch zu den besten in diesem Jahr. Frank Ocean hat so eine geile beruhigende Stimme, der reine Wahnsinn. Mein Favorit wäre wohl "American Wedding" oder "Nature Feels", sagenhafte Tracks. Wer auf richtig guten RnB/Soul steht, darf das nicht verpassen!
 
Zurück
Oben Unten