LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

Bushido Solo zu plump okay.
Vom Bordstein zur Skyline ist ein absoluter Meilenstein.
Fler hätte nicht sondern hat wie ein Möchtegern gewirkt was auch an seinen schrecklichen Klamotten lag.
 
CCN hat doch nur funktioniert weils damals nur Pisse gab und weil niemand die kannte. Wäre damals schon bekannt gewesen wer Anis und Patrick wirklich sind wäre das im Sande verlaufen.

Heutzutage ist dieser abgrundtief schlechte Rap sowieso nicht zu ertragen.

jo den letzten satz seh ich genauso. schade um die fetten beats auf ccn, als instrumental album würd das ohne frage taugen
 
71mLtE5t4aL._SL1000_.jpg


Er ist zurück
Lange hat er sich zurück gezogen im Berliner Strassen-Jungle, doch jetzt ist er back! Der Street-Rapper Nummer 1: Frank White. Die Stimme, die hunderte Newcomer inspiriert hat und Deutschen Gangster-Rap zu dem gemacht hat, was er heute ist. Welcher Fan war nicht beeindruckt vom "Carlo Gangster Flavour" aus Schöneberg ?

Er hat den Carlo wieder aus dem Kleiderschrank geholt, das Butterfly mit dabei und der 7er ist voll getankt. Frank bleibt Frank und genauso will Deutschland ihn hören. Macht Euch bereit für 18 brutale Frank-White-Songs aus Süd-Berlin! Dann nur Frank White ist der Mann für den Job! Ihr wolltet Straße und ihr bekommt Straße!

Nur bei Amazon erscheint Frank White - "Keiner kommt klar mit mir" in der Limited Deluxe Fan Edition inklusive T-Shirt in Grösse L, Autogrammkarte mit originaler Unterschrift von FLER, einem Poster plus dem Album in der Premium-Edition mit allen Tracks und Instrumentals.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler hat mal wieder alles erfunden und wird alle ****en.

Besonders amüsant ist seine Ansage, er würde wieder im Shisha-Cafe sitzen. Für jemanden wie Fler ist das natürlich so todesmutig und unerschrocken wie der Weg nach Mordor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Fler sagt, dass er nicht DIE Musik macht, die ihm gefällt, könnte es gut werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......steht zwischen dem Turbosauger und nem Eisbären

fler hat f1cken erfunden
 
frank white war schon krass, aber das krieg er nie im leben wieder hin mit seinem miami lifestyle
 
Ich will gar keine Drohung aussprechen. Ich weiß ihr nehmt mich eh nicht ernst, wenn ich eine Drohung ausspreche.
:thumbsup:
 
unofficial

1.) Dein Ende / Intro
2.) Deutscha Rap du Lügna
3.) #gangsterrapfilmeschieberei
4.) Putin-Flow [feat.Alexesh]
5.) Durchsuchungsbefehl [feat.Baftbefehl]
6.) Ich bin auf MassePhase was geht bei dir?
7.) Famebitch [feat.Aminus]
8.) brotha from anotha motha [feat.H-Got]
8.) Businessmann wie Escoba
9.) ihr seid alle auf Cloud9
10.) Dschungelcamp[feat.Gay One]
11.) Gib dein Money Boy [feat.Boney Moy]
12.) Guten Morgen war gestern
13.) Studentenwohnheim [feat.Ssbiio & Kolle]
14.) Sonny frisst Dreck
15.) Farid mach den Nacken frei ! [Skit]
16.) Nassrassur [feat.Celo pelo & Gilette Abdi]
17.) Analphabeten [feat.Majöö&Kurdöö]
18.) Wer du bist
19.) Änis ?
20.) #nureinh*rensohn ! / Outro

Bonus :

21.) keiner kommt kla mit mia
22.) CCN "Flava"
23.) Sauger [feat.Schilla der K-K-K-illa]
24.) im ShishaCafe
25.) Instabilität [feat.Tuuny] [HIDDENTRACK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schwör, auf rapupdate wärst du der hit, ich glaub mzee ist nichts für dich.
 
Zurück
Oben Unten