Franken

Kamelion

auf Eis gelegt
Registriert
5. Oktober 2001
Beiträge
15
hi heads.....

ich suche interesierte rapper dj`s und writer....zum gelegendlichen treffen zum chillen und stylen.....
wäre einfach wenn ihr aus dem kreis franken oder badische nähe wie TBB kommen würdet.....
ich komme aus würzburg und die kommunikation wird leider rar unter den leuten.....

kamelion
 
Das wird ja immer besser!

Als erstes:

Unterfranken: Münnerstadt :D :D

Ja das ist ne ganz gute Idee finde ich.
Ich erklär euch jetzt mal wo Münnerstadt liegt, falls ihr es noch nicht kennt. Was ich kaum glaube:).
Von Würzburg ist es ziemlich einfach. Du fährst einfach Richtung Schweinfurt und dann über die B19 nach münnerstadt. (richtung Neustadt a.d. Saale) Nur mal so zur Info, damit ihr wisst wovon ich rede...
Schlag halt einfach mal was vor...
 
Aaah aufhören...
das hab ich neulich schmerzhaft zu spüren bekommen....
Weichei Al Radshid....:D
Also ich wohn im Gebiet mit den Einfamilienhäusern!
 
_

bossamn ja das soll es bedeuten

weisst würzburg is vom style krasser als schweinfurt

ich mein das ernst hier haben alle leute die rappen skillz.....

hey sub zero eure tracks sind schon fett aber nicht so gut das ihr sagen könnt das ihr besser als wü seit.....

ich stehe dazu
das heisst aber niocht das ihr toys seit aber ihr braucht noch den schliff und fettere tracks
 
@ Bossmann
Mü heißt München, ich wohn seit 2 Jahren in München,
bin aber zwecks meiner Cru und Familie am Wochenende meißt noch in Schweinfurt.

@ Kamelion
wie du meinst, das ist deine Meinung, muß noch lange nicht richtig sein. Würzburg ist uns sicherlich in manchen Dingen voraus, aber wenn du dir Trackz wie Kleinod mal genau anhörst, dann mußt du zugeben das wir textlich den Würzburgern das Wasser reichen können, Punkt
Außerdem find ich das nicht richtig wenn du verallgemeinerst und sagst ganz Schweinfurt ist dies und ganz Wü is das.
Und leg mir bitte nicht Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe, ich hab nie gesagt "SW is besser als Wü" Besser oder schlechter liegt im Auge des Betrachters, you know, du findest Wü besser, o.k. deine Meinung.
Ich habe eigentlich auch nur auf uns hingewiesen, weil du diesen Thread geöffnet hast und Leute zum chillen suchst, aber wenn dir Schweinfurt zu schlecht ist, o.k. , juckt mich persönlich kein Meter.
Komm doch mal zu nem Tafelrunde-Jam den ich persönlich organisiere der nächste und vierte ist am 26.01.2002 da treten übrigens auch Würzburger auf, im Gegensatz zu dir komm ich mit allen gut klar(love is loyal), schau vorbei und zeig doch mal was du so drauf hast.

Peace

SubZero---nichts ist wahr---alles ist erlaubt
 
Hehe Bossi irgendwie checkt deine Wegbeschreibung niemand oder?

p.s bin der dj von ihm ;) *leider*
 
Ist hier eigentlich niemand ausser Bamberg?
Ich will nämlich mal was von den Klaunz hören.
Von den Phyxen hätte ich auch gerne mehr...
 
Zurück
Oben Unten