Frankfurt am Main

Hi Leute, suche MCs aus Frankfurt, die lust haben, sich mit mir gelegentlich zum gemeinsamen Reimen und Freestylen zu treffen. Studiere an der Uni und wohne im Studentenwohnheim in bockenheim. Wäre cool, wenn sich ein paar melden würden.

Peace

P.S.: Stehe aber noch am Anfang meiner glorreichen MC-Karriere, also nicht zu viel verlangen!! :D
 
Hi Neuling,

am besten kommste mal auf eine der oben genannten Freestyle Sessions.
Die sind jeden ersten Mittwoch im Monat im Funkadelic.
Bleichstr. 46. Ist ne parallelstr. zur Zeil.
Ganz einfach zu finden.
Die Sessions sind friedlich und familiär, da kann man als Anfänger ohne probleme mitmachen ohne angst zu haben gleich gebattlet oder ausgebuht zu werden.

Peace
M zum S zum K
 
Original geschrieben von MSKONE
Hi Neuling,

am besten kommste mal auf eine der oben genannten Freestyle Sessions.
Die sind jeden ersten Mittwoch im Monat im Funkadelic.
Bleichstr. 46. Ist ne parallelstr. zur Zeil.
Ganz einfach zu finden.
Die Sessions sind friedlich und familiär, da kann man als Anfänger ohne probleme mitmachen ohne angst zu haben gleich gebattlet oder ausgebuht zu werden.

Peace
M zum S zum K

ich denk nich, dass ich schon so weit bin. ich freestyle echt noch nich lang, über nen beat ist das sehr holprig. im netz is es einfach (habe grad 2 weggefegt*g*) aber soooo, ich weiß nich
 
@Neuling:
Was studierst du in Frankfurt???
Ich studiere BWL, vielleicht könnten wir uns mal in der Uni treffen, das heisst falls ich mal hingehe:D
 
So Fly Records (Talentsuche / Talentförderung)

Wenn ihr absolute Hip Hop & Rap Heads seid, solltet ihr euch dieses Forum mal genauer unter die Lupe nehmen:

http://www.sofly-records.de.vu/

Diese Seite wurde extra erstellt, um unbekannte Talente des Deutschen Hip Hops zusammenzubringen und zu fördern.
Wenn ihr selbst einen Beitrag dazu abliefern wollt, meldet euch am besten an und postet fleißig!

Seid ihr selbst von dieser Musik besessen, kann man sich auch um einen Platz bei So Fly Records bewerben, gesucht werden MCs, Producer, Designer usw. aus dem Raum Frankfurt am Main....

Also wenn ihr euch für sowas interessiert, könnt ihr euch die Seite ja mal angucken!

So Fly Amigos
 
Hey Tommy,
ich studiere auch BWL in Bockenheim (6.Semester). Bis jetzt hab ich da keine anderen Hip Hopper gesehen. Ich dachte schon ich wär da alleine.
 
Original geschrieben von MSKONE
Hey Tommy,
ich studiere auch BWL in Bockenheim (6.Semester). Bis jetzt hab ich da keine anderen Hip Hopper gesehen. Ich dachte schon ich wär da alleine.


Auch wenn wir uns mal in der Uni gesehen hätten wärst du wahrscheinlich nicht auf die idee gekommen dass ich HipHop mache. Ich bin einer von den gern gehateten Metrosexuellen. Allerdings ohne hochgestellten Kragen und Affenschaukel-Ohrringe:D
In Clubs wie zum Beispiel Living oder Hemingway sind halt Mordsfrauen:cool: wenn man sich auf Jams umschaut kommen einem die Tränen
 
Original geschrieben von FRANKFUAT|CRIME
kann ma jemand gras oder koks fitmachen in der nähe von bornheim? :D

is ernstgemeint:D

vielleicht kann jemand für dich hirn klarmachen :rolleyes:

@tommy-gun
living hat definitiv heiße frauen
da zieh ich mich sogar mal vernünftig an ;)
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
@Neuling:
Was studierst du in Frankfurt???
Ich studiere BWL, vielleicht könnten wir uns mal in der Uni treffen, das heisst falls ich mal hingehe:D

ich studiere diplom-pädagogik. wäre cool, wenn wir uns ma treffen könnten. wohne im studentenwohnheim beethovenplatz, falls dir das was sagt.
peace
 
Ich find MEtros die von hiphop Plan haben
viel kooler als Leute die nach Hiphop aussehen
und keinen Plan haben.
Und sein ma ehrlich,
die Jungs die unbedingt HIphop nach aussen verkörpern müssen,
sind halt die, die sich mit HH nur oberflächlich auskennen.
(so Bassboxx kiddies, die denken sie wären untergrund)
 
Original geschrieben von derm
Ich find MEtros die von hiphop Plan haben
viel kooler als Leute die nach Hiphop aussehen
und keinen Plan haben.
Und sein ma ehrlich,
die Jungs die unbedingt HIphop nach aussen verkörpern müssen,
sind halt die, die sich mit HH nur oberflächlich auskennen.
(so Bassboxx kiddies, die denken sie wären untergrund)


Das seh ich genauso:cool:
 
Original geschrieben von Tommy-Gun

Ich bin einer von den gern gehateten Metrosexuellen. Allerdings ohne hochgestellten Kragen und Affenschaukel-Ohrringe:D

dann betrifft dich unser geläster über dioe metros nicht...MSKONE weiß selbst wies in mühlheim abgeht...lauter halbschwule affen, die wie modepüppchen rumlaufen...selbst jede hosenfalte is da mit tape fixiert...alles show-heinis...
 
Wie gesagt,

das Problem betrifft ganz Deutschland.
Irgendwie haben sich alle zusammengetan und beschlossen der Individualität den Kampf anzusagen und alles was man an Geld besitzt für runtergesetzte Markenartikel, Modegetränke und einen blondierten Iro auszugeben.
Man kommt sich ja schon fast vor wie bei den Borg...
 
so wolt auch ma was gesagt haben :D
1. bin ich aus der nähe von ffm
un 2. nen mädel un hör deutschen rap^^

das waren ja unter anderem geforderte punkte :D
 
@ ImpreSsion

was heißt den nähe FFM? Hier muß jeder zu seinem Heimatkaff stehen, egal wie klein es ist;)
 
Zurück
Oben Unten