Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah alles kalr habs auch grad auf der batschkapp seite gesehn
danke
 
was sind denn die schlimmsten stadtteile in frankfurt?
gewalt und so halt! die frage is ernst gemeint okay

PEACE
 
Frankfurt ist eigentlich doch total harmlos, da passiert nicht viel. Vor über ca. 10 Jahren war es so dass die Stadt eine hohe Kriminalitätsrate hatte und Stadtteile wie Nied und Griesheim berüchtigt waren und sich die Gangs Gefechte geliefert haben. Das kenne ich auch nur aus Erzählungen, da hab ich nicht hier gewohnt. Da gab es zB die Waldschulstraße in der keiner der nicht dort wohnte sich besser nicht in die Straße wagen sollte da er sonst abgezogen werden würde. Oder die Nordweststadt. Seit Mitte der 90er hat sich alles wohl etwas gelegt, die Stadtteile wurden "gesäubert", in manchen wie das Gutleutviertel gibt es erst seit ein paar Jahren Straßenlaternen, früher war es hier stockdunkel und nicht mal die Bullen sind hergefahren. Da war kein Mensch auf der Straße.

Wieso interessiert dich das denn so? schau doch einfach mal auf irgendeiner Polizeiseite nach, da wird es schon Infos zu Kriminalitätsstatisktiken geben, sofern diese Zahlen für Dich relevant sind, da viele Straftaten dort nicht gelistet sind und somit diese Statistiken nicht ganz relevant sind.

Als Lokalpatriot sage ich nur: GUTLEUT RULEZ!
 
Frankfurt:Mein Geburtsort,meine Heimat,meine Bestimmung und wahrscheinlich auch der Ort an dem ich sterbe^^ peaz out Rödelheim und all die anderen Stadtteile
 
frankfurt ist irgendwie echt voll friedlich ne?
griesheim ist vielleicht bisschen assi
oder höchst
oder hofheim vorn paar jahren mal
 
an alle frankfurter, wär euch echt dankbar für ein tipps hier! zudem wärs cool wenn man sich evt. sogar noch treffen könnte!?
 
blendi. schrieb:
frankfurt ist irgendwie echt voll friedlich ne?
griesheim ist vielleicht bisschen assi
oder höchst
oder hofheim vorn paar jahren mal

ka vielleicht weil du nich wirklich nacht unterwegs bist was is zum Beispiel mit dem Bahnhofsvirtel Nied Bockenheim Nordweststadt Rödelheim Konsti eigentlich kann ich jetz alle Stadtteile nennen egal wo du hinkommst hier is überall assozial:D

Frankfurt Vorhof der Hölle:D:D:D
 
TillDerBozz schrieb:
ka vielleicht weil du nich wirklich nacht unterwegs bist was is zum Beispiel mit dem Bahnhofsvirtel Nied Bockenheim Nordweststadt Rödelheim Konsti eigentlich kann ich jetz alle Stadtteile nennen egal wo du hinkommst hier is überall assozial:D

Frankfurt Vorhof der Hölle:D:D:D

ned wirklich...bin nachts letztens 4 stunden durch halb frankfurt gelatscht, weil kein zug mehr kam, ein besoffener hat mich nach ner kippe fragt und das wars auch schon...keine gangs oder ähnliches :D
 
war die ganze n8 in ffm unterwegs und ist voll naja..ruhig, kaum leute, außer halt am bhf und bahnhofsviertel, aber sonst sehr stille stadt nachts, main ist schön.
 
Stimmt schon:
Obwohl mir schon mal drei Crack-Chabos in ´ner Bank ´n Messer an die Kehle gesetzt hatten und ich damals nur durch gewiftes drufgebabbel da wieder rauskam, oder mir in den frühen Morgenstunden einmal von hinten, ohne jede Vorwarnung, eine Glassflasche von zwei Mitte-30 Jährigen über den Schädel gezogen wurde, kann ich auch nur betonen, dass man eigentlich überall hier nachts durch Frankfurt rumlaufen kann, ohne das man gleich schlimmeres befürchten muss.

In meiner Schule, von der ich ´99 mit Real abging, wurde in den 80ern noch mit H und Crack gedealt, wie heute mit Peace oder Weed.
Ein gutes Beispiel dafür, wie auch die (Drogen)- Kriminalität mit der 90er Generation zurückging.


Aber im Prinzip ist es so: Je mehr man in der Scheiße rumwühlt, desto mehr stinkt sie.

PS.: Fechenheim und Riederwald ist auch nicht ohne.
 
Der King Is Back

Nicht weniger bescheiden melde ich mich aus meiner ruhe pause zurück.:)

AIIIIII

was geht leute?wenn irgend wo ne docke hiphop party/konzert hier im rhein/main gebiet ist meldet euch mal.
kotzt mich immer noch an das ich die letzte dicke hiphop party im o25 verpasst habe.

PEACE


P.S ich finde Gallus schön,ein paar richtige dreckslöcher in Frankfurts umgebung sind noch :
Kelsterbach(beschissener als man denkt/da gehts ganz gut ab was drogen angeht)
Rüsselsheim(DICKER BUSCH/viele ausländische mitmenschen leben dort!)
Mörfelden-Walldorf (ehmalige Drogen Hochburg,jetzt ganz chilig)
 
Heyland schrieb:
Stimmt schon:
Obwohl mir schon mal drei Crack-Chabos in ´ner Bank ´n Messer an die Kehle gesetzt hatten und ich damals nur durch gewiftes drufgebabbel da wieder rauskam, oder mir in den frühen Morgenstunden einmal von hinten, ohne jede Vorwarnung, eine Glassflasche von zwei Mitte-30 Jährigen über den Schädel gezogen wurde, kann ich auch nur betonen, dass man eigentlich überall hier nachts durch Frankfurt rumlaufen kann, ohne das man gleich schlimmeres befürchten muss.

In meiner Schule, von der ich ´99 mit Real abging, wurde in den 80ern noch mit H und Crack gedealt, wie heute mit Peace oder Weed.
Ein gutes Beispiel dafür, wie auch die (Drogen)- Kriminalität mit der 90er Generation zurückging.


Aber im Prinzip ist es so: Je mehr man in der Scheiße rumwühlt, desto mehr stinkt sie.

PS.: Fechenheim und Riederwald ist auch nicht ohne.


scheißegal WO, WANN & mit wievielen leuten was auch immer

aufpassen sollte man immer

wer stress sucht bekommt stress
wer auf sich aufpassen will schafft das meistens

thats it
 
fatman schrieb:
Nicht weniger bescheiden melde ich mich aus meiner ruhe pause zurück.:)

AIIIIII

was geht leute?wenn irgend wo ne docke hiphop party/konzert hier im rhein/main gebiet ist meldet euch mal.
kotzt mich immer noch an das ich die letzte dicke hiphop party im o25 verpasst habe.

PEACE


P.S ich finde Gallus schön,ein paar richtige dreckslöcher in Frankfurts umgebung sind noch :
Kelsterbach(beschissener als man denkt/da gehts ganz gut ab was drogen angeht)
Rüsselsheim(DICKER BUSCH/viele ausländische mitmenschen leben dort!)
Mörfelden-Walldorf (ehmalige Drogen Hochburg,jetzt ganz chilig)


Dumm ??

viele ausländer leben dort....was soll diese aussage ?


ich kenn alle dieser gegenden UND Kelsterbach ist chillig so lang man da freunde hat und nicht wie nen spastie menschen anstarrt wie ein affe aufgrund ihr hautfarbe und kleidung :rolleyes: und wer so dumm rumstarrt verdient es eh aufs maul zu bekommen :cool:
 
Jay AarmZ schrieb:
Dumm ??

viele ausländer leben dort....was soll diese aussage ?


ich kenn alle dieser gegenden UND Kelsterbach ist chillig so lang man da freunde hat und nicht wie nen spastie menschen anstarrt wie ein affe aufgrund ihr hautfarbe und kleidung :rolleyes: und wer so dumm rumstarrt verdient es eh aufs maul zu bekommen :cool:


damit wollte ich nur sagen ein ´besonders schlechter ort für einen deutschen der zusätzlich auch noch ein hengo ist!
wobei er in jeder stadt auf die fresse bekommen würde!:D
klar hast ja recht!
 
Ich selber komme aus Nordweststadt ...

Man kann jetzt net sagen da und da usw...

Wenn ich ehrlich bin .... Wenn ich kein Frankfurter wär , würd ich eher angst haben vor : Nordweststadt ( einmal rein , nie wieder raus !) , früher Ahornstr. ( Griesheim ) , man sagt Gallus geht auch was ab ...

Ahja .... :D und Bockenheim .. da an der Uni ...

aber auch nur weil Studenten bissi chemie machen und pulver etc. da verchecken ^^

Rap määsiiischhhhh .... Kurz : Frankfurt Nordy ...

Hier wohnen die besten rapper *sichselbermitzähl*:rolleyes:

ahja so auftritte ... o25 ( Jeyz , Real Jay , Jonesmann usw.) sind da oft aufgetretten ...
am besten hier bei Mzee Jam Kalender guckn !!

Holla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten