Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist eigentlich der cocoon club in frankfurt , werde wohl noch im sommer mal in krankfurt vorbeischauen bei nem studienkumpel und das nachtleben unsicher machen .könnt ihr mie da was empfehlen , muss jetzt auch nicht unbedingt rap gespielt werden , einfach coole sachen zum weggehen .:)

kinka und frauenmäßig empfehl ich living
 
danke für die ganzen tipps , ich glaube von diesem living hab ich schon mal was gehört . werd wahrscheinlich im august irgendwann in frankfurt sein , mein kumpel hat auch schon gemeint , dass es eigentlich ne coole stadt wäre zum weggehn , dann lass ich mich mal überraschen :)
 
Ist jemand am Mittwoch im Sinkkansten bei der Jonesmannreleaseparty mit Olli Banjo, Jeyz, Manuellsen und Azad?
 
Naja wenn du auf Leute stehst die einfach zu viel Geld haben dann geh ins Living,ich würde eher Velvet empfehlen,ist nur 100 meter entfernt aber meiner Meinung nach fresher.
 
Wie könnt ihr das Living empfehlen? Mein gott... das ist der größte drecksladen (imho auch krass rassistische türsteher - aber das ist ansichtssache)... nur 18 jährige kids die mit daddies 7er dort auftauchen....

Velvet Club kann ich empfehlen... erwachsenes publikum.. sehr gute balance zwischen house und hip hop... geile location..
 
Wie könnt ihr das Living empfehlen? Mein gott... das ist der größte drecksladen (imho auch krass rassistische türsteher - aber das ist ansichtssache)... nur 18 jährige kids die mit daddies 7er dort auftauchen....

Velvet Club kann ich empfehlen... erwachsenes publikum.. sehr gute balance zwischen house und hip hop... geile location..

hm also velvet find ich weder von der location oder sonst noch besonders.
 
ist n bisschen "klein" zugegeben aber das interieur ist sehr edel... und keine kids das ist für mich die hauptsache.. hab kein bock mädels anzumachen die sich dann als 16 jährige entpuppen
 
Wie könnt ihr das Living empfehlen? Mein gott... das ist der größte drecksladen (imho auch krass rassistische türsteher - aber das ist ansichtssache)... nur 18 jährige kids die mit daddies 7er dort auftauchen....

Velvet Club kann ich empfehlen... erwachsenes publikum.. sehr gute balance zwischen house und hip hop... geile location..

ja absolut- living is der letzte neureichen-möchtegern-gangster-laden...
velvet is aber uch nich hammer... in ffm gibts nur eine adresse die hält was sie verspricht: DER COCOON CLUB

King Kamehameha is auch ganz gut und edel- ansonsten nach darmstadt ins Natrix fahren...
 
Ist jemand am Mittwoch im Sinkkansten bei der Jonesmannreleaseparty mit Olli Banjo, Jeyz, Manuellsen und Azad?

war da... hintertür umsonst rein: vip-style:D
das coole am sinkkasten is das man mit den acts chillen udn reden kann- olli banjo hab ich kurz gesprochen und manuellsen am eingang getroffen- der türsteher wollten nich reinlassen weil er ihn nicht erkannt hat- zu geil:D
 
absolutes no-go ist meiner meinung nach das U-60...
aber die idee mit der afterburner-party ist echt krass muss ich sagen...
 
Wie könnt ihr das Living empfehlen? Mein gott... das ist der größte drecksladen (imho auch krass rassistische türsteher - aber das ist ansichtssache)... nur 18 jährige kids die mit daddies 7er dort auftauchen....

Velvet Club kann ich empfehlen... erwachsenes publikum.. sehr gute balance zwischen house und hip hop... geile location..

ich hab auch schon eher negative sachen über das living gehört . aber solche clubs gibt es leider immer mehr , solche möchtegern schicki micki läden in denen überwiegend house , elektro gespielt wird und ein wenig hip hop . das publikum besteht aus irgendwelchen aufgestylten tussen mit gefälschten louis vuitton taschen aus dem letzten marokko urlaub und die männer laufen in ed hardy sachen rum und schieben den harten .
 
also zum Living nochmal... wenn man gerade 18 geworden ist und so in der "Ich gehöre zur Oberschicht weil mein Daddy ein hohes Tier bei der *name einsetzen*-Bank"-Phase ist, kann man das Living nur empfehlen...

ich war ein paar mal im Living und die Stimmung dort ist sowas von mies... ich hab noch nie solche arroganten leute gesehen...vor allem mir ist bis heute schleierhaft worauf die sich was einbilden... bei den meisten sind noch die pickel im gesicht...aber hauptsache mal am nächsten tag seinen schulkameraden in der Anna-Schmidt-Schule gesagt "hey ich war auch im living"... ekelhaft... nur schmocks dort echt jetzt...
 
also zum Living nochmal... wenn man gerade 18 geworden ist und so in der "Ich gehöre zur Oberschicht weil mein Daddy ein hohes Tier bei der *name einsetzen*-Bank"-Phase ist, kann man das Living nur empfehlen...

ich war ein paar mal im Living und die Stimmung dort ist sowas von mies... ich hab noch nie solche arroganten leute gesehen...vor allem mir ist bis heute schleierhaft worauf die sich was einbilden... bei den meisten sind noch die pickel im gesicht...aber hauptsache mal am nächsten tag seinen schulkameraden in der Anna-Schmidt-Schule gesagt "hey ich war auch im living"... ekelhaft... nur schmocks dort echt jetzt...

absolut perfekt zusammen gefasst!!! geht ins cocoon!!! sven veet macht so geile parties- "the message is gude laune altaaa!!!"
oder fahrt ins natrix- da gibts immer wieder die besten events- man is nur als weißer in der unterzahl:D
 
absolut perfekt zusammen gefasst!!! geht ins cocoon!!! sven veet macht so geile parties- "the message is gude laune altaaa!!!"
oder fahrt ins natrix- da gibts immer wieder die besten events- man is nur als weißer in der unterzahl:D
natrix is aber nich mehr so cool wies früher ma war, hat auch satrk abgebaut...leider...außer wenns live auftritte gibt, dann geht da eigentlich gut party...
 
frankfurts clubszene hab ich bisher fast ausschließlich als arrogant kennen gelernt nirgendswo war die stimmung mal nice...

cocoon kommste aber nur mit mädels rein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten