Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah sound auf Frankfurt
ich bin jeden wieder dabei

Flame ist dieses Jahr auch wieder am Start oder ?
 
Komm aus der Nähe von Frankfurt,kenn aber nich so viel coole Sachen zum weggehn,vielleicht das Divine,hab aber gehört,dass es zumacht.Die meisten gehn doch eh Natrix oder Millenium.Bin neu hier,deswegen wärs cool,wenn mir jemand sagen könnte was man so beachten muss.
 
Original geschrieben von Da Stylez
ne auf keinen schließen frankfurt hat euch viel zu bieten!!!!

bald ist sound of frankfurt mit na reim arena (wie immer) das beste daran ist das tone die hauptperformance macht!!!


was is sound of frankfurt?
 
Warum schreibtn hier niemand zurück?Sound of Frankfurt is auf der Zeil,da sind überall so Musikbühnen aufgebaut.
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE



am 3.3?


hmm dann is das ja jetz schon vorbei :( oda?


is am 3.6 also jetzt am we.
flame tritt auch auf
und tone und 55 music. paar interessante sachen. mal sehn ob ich hingeh
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
hmmm..... wieviel kostet der eintritt?

das is kostenlos.
findet hauptsächlich auf der zeil statt.
8 oder 9 bühnen.
bei gutem wetter sind da bestimmt 200000 - 300000 menschen. vielleicht sogar mehr
 
Yo, ich werd wohl auch hingehn :)
Auf dieser Rapstage sind Katch, Jeyz, Tone usw. am. Start, das is cool, aber Azad und Illmatic oderso hätten auch mal kommen sollen! Egal wird bestimmt gut.
 
ja war schon cool gestern sound of frankfurt. ich war übelst besoffen und hatte leichten stress mit ner blonden sonnenstudioschwuchtel mit ballettschuhen und nem rosanen mickeymousetshirt. und sein schweissband am arm war auch pink. aufs tshirt abgestimmt. und durch seine weisse fastdurchsichtige hose hat man seinen string durchgesehen. und der hatte nen mode-iro. und glitzerohrringe. der hat mich so angekotzt. der hat sich voll laut und dreist über leute lustig gemacht die seinen kleidervorstellungen nicht entsprochen haben haha aber dabei selbstvoll schwul angezogen. achja was ich eigentlich schreiben wollte: heute bis 20:00 ist der letzte tag der stanley kubrick ausstellung im filmmuseum.
 
war schon chillig

ma ohne scheiss ich glaube diese Schwuchtel hab ich auch gesehen.
naja da laufen eh so krasse spasten immer rum
Raver Punker .....:rolleyes:
 
Fand Sound of Frankfurt irgendwie nich so toll.An der einen Hip-Hop Bühne haben die nur so komische Texte gerappt und außerdem hab ich nur Leute getroffen,die ich gar nich sehn wollte.Und wo warn bitte die coolen Leute,hä?
 
Original geschrieben von loveairforce
Fand Sound of Frankfurt irgendwie nich so toll.An der einen Hip-Hop Bühne haben die nur so komische Texte gerappt


**** mich baby, ich **** dich baby. muahahah
 
Sound of Frankfurt war beschissen!:oops:

Ausser Binding Squad "Nimminindenmund!":D

Sehr geil sonst nur gesoffen dieses geile Corona Bier mit 2€ Pfand die Wichsas...:oops:
 
Original geschrieben von Plenko
Sound of Frankfurt war beschissen!:oops:

Ausser Binding Squad "Nimminindenmund!":D

Sehr geil sonst nur gesoffen dieses geile Corona Bier mit 2? Pfand die Wichsas...:oops:

ach genau. das lied war auch noch scheiße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten