Franky Fix vs. WGtaria [...wie ´ne gute Runde Daumenketchen]

And the winner is...

  • der Wgtaria mit seinen gut gezielten Punchlinegewittern!

    Stimmen: 6 60,0%
  • der Franky Fix mit seinem ghettohaften Untergrundflavour!

    Stimmen: 1 10,0%
  • eindeutig beide mit ihren untopbaren Styles!

    Stimmen: 2 20,0%
  • keiner von beiden! Die sind mir zu schwul!

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

DerHass

gehört zum Inventar
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
942
HR1 : [Franky Fix mit französischem Akzent und Black-Blanc-Beur Attitüden]
Yeah... Ich komm, im Anschlag die Ruger, du Hurnsohn/
und mach deine Parts mit eim` Nachruf an Tupac zur Fußnote/
*Frank the man* ...8 Mile! 8 Bars für die Tonne/
Sunny, du spielst nur beim Umzug eine tragende Rolle/
Ja-Jaa Man, der Boss is *Frank* ...Nein? Was Nein?!/
Ich stopf dein loses Mundwerk mit 3 Kilo Hackfleisch/
*Killashit* Bitch, ich stehe nackt im Louvre/
Ich kratz mich am Sack - Du kratzt die Kurve/ ...Shiiit!
*JaManDasWarsGehNachHauseDuBiotonneMitMirIstNichtZuFyckenDuWitzfigur...*

RR1 : [WGtaria mit „Ich hasse Franzosen“ - T-Shirt]
Ich bin im Biz (Imbiss) wie´n Dönerladen/ Vergiss den
Nachruf - hiernach kannst du es Tupac persönlich sagen/
*undvonwegenTupaclebt!*
Ich werd hier mit Sternchen versehen wie Fußnoten/ Du steckst
dein´ Schwanz in Hack & holst dir einen runter wie Fluglotsen/ *Igitt*
Ich spiel ne tragende Rolle, du rollst auf ne Trage - lustig, nich wahr?!/
Du sagst ich kratz die Kurve, doch das juckt mich nichma/
Du denkst du bist Cool, ne?/ Nach´m Battle machst du´s wie
Da Vincis „menschliche Proportionen“ - dann hängst du im Louvre!/


HR2 : [WGtaria mit Herzchen- T-Shirt gegen den Hass]
Wer is tighter? Du Punk oder ich/ --Was sagt deine Perle nochma
zu deiner Leistung im 69er? -- unter~scheiden kannst du es nich/
Dein Sieg ist ausgeschlossen wie Schüler an nem Ferientag/
Denn du hast einen an der Pfanne wie´n Koch der nen Lehrling hat/
Deine Mum hat mit jedem schon gepennt/ Die Kerle gehen bei euch
ein und aus - du hast mehr Väter als ein griechischer Käseproduzent/ (Feta)
Du kannst hier leider nich punkten/ Du bist wie Luke
Als er Yoda trifft – du hast deinen Meister gefunden/

RR2 : [Franky Fix mit Laserschwertdildo]
Ey du Lockenkopf *Ich komm* und verteil grundlose Dickslaps/
schrei meine olle an: "Loch is Loch!" und trag Sie rum wie´n Sixpack/
*Der Punk is wohl tighter* und die beiden Vergleiche verplan ich mal/
weil ich in meinem Leben nie zur Schule ging noch Arbeit hab/ *Hm*
und WGtaria *checkt grade mal* dass man nur einen Vater haben kann/
Ich stell dich deinem vor! ...Und du lernst endlich Fahrrad fahrn/ *Ui*
Doch warte mal *Shit* ...Du bist ihm endlich begegnet/
denn du bist eher Luke - Und ich bin Darth Vader/ *Ups*
 
krasses battle auf jeden. wgs front mal wieder stärke (weiss ja nich wieso das bei dir so is)
tragebde rolle kennt man schon aber sehr witzig lustig gekontert wom gemüsekop

mein fave: untr scheiden... ahahahah
sehr schön!


alls noch wer nen anänger in die tasche stecken will: ich wollt schon immer wissen wie man sich als taschenmsser fühlt: front oder pn gern gesehn
 
ich find den pflanzenfresser besser, hat irgendwie besser geschlagen...
 
danke fürs battle kollege!! fettes dingen...und nochma props an dich für den Style! danke für die bisherigen votes und auf weitere!
 
hab schon lang nicht mehr reingeguckt...gar nicht schlecht! wgtaria aber ein tick besser...der konter von dem andern war nicht so gut
 
ey wgtaria.-.. ma ernsthaft das geht nich...

die fluglotsenline is allgemein bekannt.. die is so oft schon in texte zu leen gewesen und auch in kollegah rba runden mal wieder... gleiches mit der fetaline,... da musste echt ma bisschen aufpassen falls du die lines nicht kennst. frag vorher lieber ma jemand obs die schon so gab. weil dafür kann dir eigentlich keiner punkte anrechnen. sind gute wortspiele aber EXTREEEM verbraucht. dann möcht ich noch anmerken das du sehr sehr oft lines bringst wie: ich bin imbiss wie ein dönerladen............. du weisst das da ein wort fehtl? ....ich bin imbiss.... ich bin ein imbiss.... deswegen geht der ganz punch eigentlich nicht auf. versuch solche lines zu vermeiden.. strick die doch einfach irgendwie weiter bis es richtig passt. geht trotzdem an wgtaria... trotz RIIIIESEN abzüge wegen feta und fluglotsen
 
naa das is doch ma ne aussage mit der ich was anfangen kann...ich mein sonst kam immer so "dreister byter"...danke fürs feed, ich werds beherzigen, und lasse sogar schon jemanden viele meiner wortspiele lesen, bevor ich sie poste...bei der imbiss line is mir das klar, dass das super hingebogen is...aber is haltn lückenfüller und ich fands ganz witzig..obwohls schon richtig is, dass man da bestimmt noch was besseres hätte draus machen können...

danke für die anregung kollege
 
naa das is doch ma ne aussage mit der ich was anfangen kann...ich mein sonst kam immer so "dreister byter"...danke fürs feed, ich werds beherzigen, und lasse sogar schon jemanden viele meiner wortspiele lesen, bevor ich sie poste...bei der imbiss line is mir das klar, dass das super hingebogen is...aber is haltn lückenfüller und ich fands ganz witzig..obwohls schon richtig is, dass man da bestimmt noch was besseres hätte draus machen können...

danke für die anregung kollege

ich beliefer mc's wie ein schnell-imbiss /
fliess über beats und bin schnell im biz /

oder so ähnlich hatte taichi auch mal... aber egal, man kann ja nicht alles kennen. :D
is halt schade, wenn gute lines schon "vergeben" sind... nervt mich jedes mal.
 
Mein Problem is ja ich feier die zeilen manchma voll ab..und dann gabs die schon..ich kenn die aber nie, ich hör zu wenig punchlinerap...und zeilen, von denen ich dann denke "die gibts bestimmt schon" ...die gibts dann meistens noch gar nihc...speichert ma euer punchlinetextwissen ausm kopf auf usb und gebt mir das...dann kann ich kucken wat es schon gibt...hehe :p
 
Holla die Waldfee, das war doch mal wieder was.
Hat mich sehr amüsiert.

Den letzten Konter fand ich am schwächsten, daher gehts gaaaaaaanz knapp an die Brokkolibirne. Aber ernsthaft: Beides enormes Niveau. Will mehr!
 
Is nice, is nice.

Find Frankys Konter eigtl den schwächsten Part im Battle, wobei der Front von WGtaria auch nahezu unkonterbar is (knowwhutimean, sorry nochma ;))
Ne, also manche Lines kennt man zwar, aber beispielsweise die "tragende Rolle" hatte sogar ich schon und sogar besser - mit Kulissenaufbauen :p

Deshalb ist das ein eher knappes Ding, ich find Frankys Style lustig, dafür WGtaria solider, spontan würd ich's an zweiteren geben, aber nach bissel überlegen läufts glaub auf n Unentschieden raus.
 
Zurück
Oben Unten