Franky Kubrick Gib Ihn Was Sie HÖrn Wolln

"gib ihn was sie hörn wolln"... was ist das denn?! soll der vollidiot erstmal deutsch lernen, bevor er sich an "lyrik" versucht
 
ich muss mich anschließen - noch schlimmer als der pussyflow und die mädchenstimme ist allein der text :)
 
hmm ich finds eig ganz cool, als ich das ganze gehate hier gelesen hab dachte es ist ziemlich mies.
ich konnts mir gut geben ... obwohl ich nicht soo der kubrick fan bin. naja mal schaun
 
ach schnauze ihr pussys,das ist doch mal n track mit aussage,was wollt ihr denn?
erst rumheulen ja nur alle am auf kanackengangster machen
dann macht einer mal n track der was behandelt was viele denken und dann heult ihr wieder rum.
 
Ich mag seine komischen Betonungen in dem Lied nicht und der Beat gefällt mir nicht.

Aber Franky find ich sehr fresh !
 
Ich finde das whack.

und vom inhalt her ist es auch nicht wahr , der lügt wie gedruckt.


Der will doch nur auf den gangsta rap zug aufspringen. Also wenn man selber keinen gangsta rap macht kann man noch auf den zug aufspringen indem man darüber labert wie curse. damals haben auch alle nochmal kurz über ihn geredet.
 
Ich finde das whack.

und vom inhalt her ist es auch nicht wahr , der lügt wie gedruckt.


Der will doch nur auf den gangsta rap zug aufspringen. Also wenn man selber keinen gangsta rap macht kann man noch auf den zug aufspringen indem man darüber labert wie curse. damals haben auch alle nochmal kurz über ihn geredet.

?????????????????????????????
 
ja ne is kla

franky kubrick will bestimmt nicht auf diesen ''gangsta zug'' aufspringen , wo ist der text gelogen ?

naja, ''aufspringen'' ist vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. sagen wir so: seitdem das gangster-ding so ''in'' ist, fühlen sich rapper, die früher nie ein wort darüber verloren haben, plötzlich dazu berufen, ihren senf dazu zu geben. und das geht schon ziemlich auf die eier...von wegen zeigefinger, moralapostel und so...hat schon nen widerlichen beigeschmack.
 
ich hoffe das franky dadurch endlich den erfolg bekommt, den er auch verdient.
der hustled auch schon seit vielen jahren rum, ohne einen richtigen durchbruch.

vielleicht trifft er jetzt den nerv der zeit.
 
Ich finde das whack.

und vom inhalt her ist es auch nicht wahr , der lügt wie gedruckt.


Der will doch nur auf den gangsta rap zug aufspringen. Also wenn man selber keinen gangsta rap macht kann man noch auf den zug aufspringen indem man darüber labert wie curse. damals haben auch alle nochmal kurz über ihn geredet.
so siehts leider aus....
@tank-da glaubste ja wohl selber nich das der sich mit so nem move pushen kann!
zzzzzzzzz
 
Zurück
Oben Unten