FRANKY KUBRICK „Komm, Seh, Sieg” VIDEO

so n mutter****er. waaaack u was soll dieser south-verschnitt-beat?! ey man, 1 min anschauen is genug, so n peinlicher KRAMPF
 
monsterbeat, rap dafür das mieseste der letzten 10 jahre. eine frechheit, dass sich franky als rapper bezeichnen darf.
 
erstes album von franky war so dermaßen geil...
alles, was folgte, ist so unglaublich mittelmaß und belanglos...
ich will ja nicht zeigefingermäßig rüberkommen,
aber niemand kann mir erklären, dass so noch geld gemacht werden kann...trauer.
 
Kann man nicht glauben dass das der selbe ist der "Rücken zur Wand" gemacht hat.
 
Kann man nicht glauben dass das der selbe ist der "Rücken zur Wand" gemacht hat.


erstes album von franky war so dermaßen geil...
alles, was folgte, ist so unglaublich mittelmaß und belanglos...
ich will ja nicht zeigefingermäßig rüberkommen,
aber niemand kann mir erklären, dass so noch geld gemacht werden kann...trauer.

= vollkommen richtig. Ich versteh nicht wie man das Lied gut finden kann.
Rücken zur Wand ist meiner Meinung nach eines der besten deutschsprachigen HipHop Alben.
 
die einzigen die das geil finden sind irgendwelche hornochsen mit nem optik 4 life im avatar. optik ist leider dead ihr oschis....
 
beat ist cool. text kacke. da höre ich mir doch lieber dramaking an...
 
ganz im ernst... dieser "rap" klingt so, als würd der diese art zu rappen nachäffen und verarschen wollen... aber das dürfte wohl wirklich dessen ernst sein... und wie ekelhaft der alles ausspricht... ich hab eigtl gedacht franky interessiert mich nur nicht, weil ich dessen sprechweise nicht mag und den langweilig finde, dass der aber eigtl ganz gut rappt... aber das hier.. da hör ich lieber f.r.... einfach beschissen..
 
Zurück
Oben Unten