FRANKY KUBRICK „Komm, Seh, Sieg” VIDEO

ach du alarm... so ne behinderte Scheiße hab ich ja lang net gehört/gesehen. schon allein für die posermäßige Art wie der seine Mütze trägt will meine Faust in sein Gesicht. Un der Rap: keine Stimme, kein Style, keine gute Delivery, kein nennenswerter Inhalt.

NUFF SAID
 
Hmm. Young Jeezy auf dem Beat ginge klar... dass muss sich Young Freenky wohl auch gedacht haben. Eigenartig.:rolleyes:

peace
 
naja ganz ordentlich, aber franky kann es viel besser.
dramaking ist ein durchaus gutes album geworden.
 
Kann man nicht glauben dass das der selbe ist der "Rücken zur Wand" gemacht hat.

kann man nicht glauben dass es nur vollspasten gibt die die ersten alben /tapes von jedem Künstler feiern und alles was danach kommt schlecht finden! Aber man ist natürlich ganz cool wenn man nur das Zeug gut findet von der Zeit wo es noch niemand kannte außer "szenenleuten" ...sobald "die Masse" es kennt ist es natürlich wack! arm-sehr arm!!!!
 
mal ganz im ernst, was ist das denn für ein peinlicher schrott
 
kann man nicht glauben dass es nur vollspasten gibt die die ersten alben /tapes von jedem Künstler feiern und alles was danach kommt schlecht finden! Aber man ist natürlich ganz cool wenn man nur das Zeug gut findet von der Zeit wo es noch niemand kannte außer "szenenleuten" ...sobald "die Masse" es kennt ist es natürlich wack! arm-sehr arm!!!!

putt putt puuuutt... jetzt atmen wir ersteinmal gaaaanz tief durch... ein und aus, ein und aus! ... Na schon besser? Freut mich wenn ich dir helfen konnte!
 
putt putt puuuutt... jetzt atmen wir ersteinmal gaaaanz tief durch... ein und aus, ein und aus! ... Na schon besser? Freut mich wenn ich dir helfen konnte!

MIR gehts super!, ich trau mich auch musik zu hören die viele Menschen hören! dynamite deluxe, kollegah, savas, Franky, Azad, bushido sind anscheinend alle total behindert geworden und waren mal killer! ok ich mag auch nicht alle aber ich hab besseres zu tun als zu sagen "das erste tape war noch geil" ! warum schaut ihr eig noch in Threads von neuen Alben! z.B das curserelease! dem wird jetzt entgegengefeiert und dann heißt es "der war früher viel geiler" umso mehr erfolg er mit dem Album haben wird umso schlimmer wird es hier runtergemacht werden
 
MIR gehts super!, ich trau mich auch musik zu hören die viele Menschen hören! dynamite deluxe, kollegah, savas, Franky, Azad, bushido sind anscheinend alle total behindert geworden und waren mal killer! ok ich mag auch nicht alle aber ich hab besseres zu tun als zu sagen "das erste tape war noch geil" ! warum schaut ihr eig noch in Threads von neuen Alben! z.B das curserelease! dem wird jetzt entgegengefeiert und dann heißt es "der war früher viel geiler" umso mehr erfolg er mit dem Album haben wird umso schlimmer wird es hier runtergemacht werden

darum gehts doch überhaupt nicht. in dem fall hier (habe das erste tape auch nicht gehört weil ich seine stimme noch nie hören konnte deswegen kann ich die veränderung nicht burteilen) geht es einfach darum dass das teil hier peinlich und schlecht ist, selbst wenns das erste release von ihm wäre
 
MIR gehts super!, ich trau mich auch musik zu hören die viele Menschen hören! dynamite deluxe, kollegah, savas, Franky, Azad, bushido sind anscheinend alle total behindert geworden und waren mal killer! ok ich mag auch nicht alle aber ich hab besseres zu tun als zu sagen "das erste tape war noch geil" ! warum schaut ihr eig noch in Threads von neuen Alben! z.B das curserelease! dem wird jetzt entgegengefeiert und dann heißt es "der war früher viel geiler" umso mehr erfolg er mit dem Album haben wird umso schlimmer wird es hier runtergemacht werden

das ist doch absoluter blödsinn, und das weißt du hoffentlich selber. mag sein, dass es leute gibt, die einen act nur so lange feiern, wie er relativ unbekannt ist. diese "fans" sind auch tatsächlich "arm", weil es ihnen nunmal mehr um sich selbst als um die musik geht. aber bei franky hat mir persönlich einfach das erste album wahnsinnig gefallen, während der folgende kram mir nicht mehr zugesagt hat. punkt. beim ersten album hat er neues versucht, das cover allein...wer traut sich denn heute noch, sich auf seinem albumcover so zu verkleiden. heute muss man doch hart posen, damit ein cover als ein hiphop-cover angenommen wird :rolleyes: damit will ich nur sagen, dass franky sich hat integrieren lassen in diese homogene masse von hart dreinblickenden kappenträgern, die sich einfach durch nichts abheben von anderen. und so klingt dann leider auch die musik...auf dramaking waren 2-3 songs, die ich gut fand...auf rücken zur wand musste ich 1-2 skippen, der rest war hammer...geschmackssache wa...
 
MIR gehts super!, ich trau mich auch musik zu hören die viele Menschen hören! dynamite deluxe, kollegah, savas, Franky, Azad, bushido sind anscheinend alle total behindert geworden und waren mal killer! ok ich mag auch nicht alle aber ich hab besseres zu tun als zu sagen "das erste tape war noch geil" ! warum schaut ihr eig noch in Threads von neuen Alben! z.B das curserelease! dem wird jetzt entgegengefeiert und dann heißt es "der war früher viel geiler" umso mehr erfolg er mit dem Album haben wird umso schlimmer wird es hier runtergemacht werden

Alle von dir genannten Acts (bis auf BuBu) find ich ganz passabel bis sehr gut. Weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was du willst :D

Darüber hinaus hab ich mir sogar Dramaking gekauft und fand es durchaus gelungen. Aber dieser Track ist ein Witz und hat nichts mit dem Franky zu tun, den ich normalerweise sehr schätze.
 
kann man nicht glauben dass es nur vollspasten gibt die die ersten alben /tapes von jedem Künstler feiern und alles was danach kommt schlecht finden! Aber man ist natürlich ganz cool wenn man nur das Zeug gut findet von der Zeit wo es noch niemand kannte außer "szenenleuten" ...sobald "die Masse" es kennt ist es natürlich wack! arm-sehr arm!!!!

Ja, genau, weil Franky ja auch so unfassbar viel berühmter geworden is im Lauf seiner Karriere. "Masse" is in deinem Beitrag schon sehr clever in Anführungsstrichn gesetzt.

Aber wenigstens das hier kommt nach wie vor fresh, wie als würde es erst morgen releast werden:

http://www.youtube.com/watch?v=neyvsjKqRII

(wieso gibbet eigentlich das cacao-Video dazu nich bei youtube oder bin ich nur zu blöde es zu finden ?)
 
Zurück
Oben Unten