Franky Kubrick - Mein Moneyfest (u. a. mit Kool Savas, Olli Banjo, Shuko uvm.)

Suedberliner schrieb:
Ja und? Trotzdem glaube ich nicht, dass Media Controll auch noch nach Mixtapes unterscheidet. Wenn jemand sagt XYZ is das erfolgreichste Rapalbum heißt das ja auch nicht, dass es von Media Controll extra Rapalben Charts gibt. ;)

hmpf, es ging doch um die charts und somit auch um mediacontrol :rolleyes: königsklasse ist als mixtape auf platz 42 in die charts (media control) eingestiegen, also glaub es oder lass es.
so dass war mein letztes statement zu dem tehma ;)
 
scheinbar willst du es gar nicht verstehen.
natuerlich werden mixtapes auch von media controll erfasst, aber es gíbt halt keine offiziellen mixtapes charts, sondern nur album und compilation (=sampler, sowas wie bravo hits vol. 518 usw.) charts...
deswegen is deine aussage "zaehlt chartmaessig als mixtape" bloedsinn. entweder zaehlt es als album oder compilation...und egal obs nun vom label mixtape oder streetalbum genannt wird, es landet in den album charts. also zaehlts, wenn ueberhaupt, "chartmaessig" als album. auch wenns laut label ein mixtape sein soll.
 
Suedberliner schrieb:
scheinbar willst du es gar nicht verstehen.
natuerlich werden mixtapes auch von media controll erfasst, aber es gíbt halt keine offiziellen mixtapes charts, sondern nur album und compilation (=sampler, sowas wie bravo hits vol. 518 usw.) charts...
deswegen is deine aussage "zaehlt chartmaessig als mixtape" bloedsinn. entweder zaehlt es als album oder compilation...und egal obs nun vom label mixtape oder streetalbum genannt wird, es landet in den album charts. also zaehlts, wenn ueberhaupt, "chartmaessig" als album. auch wenns laut label ein mixtape sein soll.

Richtig, abgesehen davon heisst das Mixtape immernoch Sparring 2 und nicht Königsklasse...
 
also ich finde franky´s entwicklung wirklich gut das album wird definitiv hammer da bin ich mir sicher das mixtape ist halt nur wie bei erc so nen kleiner vorgeschmack um die vorfreude auf die alben zu erhöhen!!
bei mir hats funktioniert freu mich riesig auf die kommenden alben!!!
 
das mixtape hat mich wirklich überzeugt.........echt gelungen das ding
 
Das beste was es auf Deutsch dieses Jahr gab finde ich...
Beatz sin gut z.b. das Lied mit Plan b und mäckes einfach bombe
 
Zurück
Oben Unten