Franky Kubrick

farad verlauft garnix.... der ist gefloppt. eigentlicht verkauft keiner auf der eule seinem label was...
 
naja, die platten vom eulen-label charten aber ... was man von optik und anderen nicht sagen kann :)
 
scheiss ma auf charts und sowas, "guten morgen deutschland" is ein saugutes album, was mit anderen alben als farids verglichen werden kann/soll/muss.

und die update-version solls ja erst im august/september geben... und was da genau upgedatet wird, weiß ich auch nich, sind ja 15 vollwertige tracks auf, die in sich ein rundes gesamtpaket abgeben.
 
franky ist anscheinend so untergrund, dass nichtmal sein album geleakt wird...das ist wirklich bitter...
 
also ohne groupie getue oder so, aber die franky-cds gingen weg wie warme semmeln, der hat bei dem konzert wie ich war ohne übertreiben ca. 100-150 cds verkauft (und das in österreich..., wahrscheinlich wirds woanders um einiges höher sein), bei ca. 25 terminen kommt da einiges zusammen, wenn 10euro das stück. ach is ja auch egal, album rockt übertrieben, darauf kommts an.
 
hat eig. einer hier ne antwort von franky auf seine e-mail bekommen? ich nich. jetz kann ich eig. auch bis zum 31. warten.
 
Wer weiss ob das auch wirklich seine E-Mail Adresse ist??! Auserdem ist er auf Tour....

Ich werde einfach abwarten bis die Cd Version mit dem Savas Feat. und so weiter im Handel ist.:thumbsup:
 
karibik frank ist immernoch einer der besten im game
 
JBS 3 Platz 4, Farid Bang Platz 56.;)

Außerdem ist der Charterfolg nicht unbedingt ein Indiz für die Qualität.

Da hast du wohl recht!
Aber jeder der behauptet der alte Karibik Frank ist angesagter als Farid hat einfach Wahrnehmungsstörungen.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber wer hätte vor einigen Jahren gedacht das GD überhaupt chartet?
Ich hoffe das Frank wieder etwas Geld macht, damit ich nicht mehr für ihn bezahlen muss.:(
 
Zurück
Oben Unten