Franky Kubrick

absolut null flow

Das Album ist zwar ein bischen langsamer und softer, aber dass er null Flow hat, würde ich nicht sagen. Natürlich ist es auch immer Geschmackssache, ob es einem gefällt.
Auf jeden Fall ist es real.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franky Kubrick - Kub Is Back / Ein Boss (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beide zwar ganz ordentlich, aber nichts wirklich herausragendes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich höre diesen penner nicht und auch seine parts auf allen savas tracks fand ich echt nervig und sehr skipbar!

wurde zurecht von farid bang zerberstet!
 
finde die art von beats steht ihm nicht, sein stimmorgan passt einfach nicht dazu. besonders beim zweiten track, da flowt der ja meek mills part nur auf deutsch, wenn man vergleicht wie viel power und emotion da bei meek is, is das sehr schlecht..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hiiieeerrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Beat von "Was ich Fühl" ist "She Will" von Lil Wayne ft. Drake, nicht "I'ma Boss"
 
Franky Kubrick - Kub Is Back / Ein Boss (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht schlecht, eine Platte rauszubringen, auf der ständig 'Aaaaaarmzzz'-Shouts kommen :D Beim 'Ein Boss'-Teil dazu leider noch festgestellt, dass ich noch niemals etwas anstrengenderes gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franky Kubrick - Shining (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LLLooockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

schon cool :) ... fetter beat...
 
wenn man jetz ma ganz ehrlich is, hat er auf keinem der bisher bekannten tracks etwas gerappt, was man sich wirklich immer wieder anhören müsste, weils einfach zu geil is.
immer nur dieses standart-zeugs, "ich bin back, ich nehm den stift und schreib nen text, ich mach mein ding usw."
 
wenn man jetz ma ganz ehrlich is, hat er auf keinem der bisher bekannten tracks etwas gerappt, was man sich wirklich immer wieder anhören müsste, weils einfach zu geil is.
immer nur dieses standart-zeugs, "ich bin back, ich nehm den stift und schreib nen text, ich mach mein ding usw."

Find ich jetzt nicht so schlimm.... wird ja auch nur ein Mixtape und dafür find ich die meisten Songs ganz ordentlich... Nächstes Jahr kommt sein Album da muß er dan abliefern!
 
wenn man jetz ma ganz ehrlich is, hat er auf keinem der bisher bekannten tracks etwas gerappt, was man sich wirklich immer wieder anhören müsste, weils einfach zu geil is.
immer nur dieses standart-zeugs, "ich bin back, ich nehm den stift und schreib nen text, ich mach mein ding usw."

"Die Millionen auf der Bank"
 
Find ich jetzt nicht so schlimm.... wird ja auch nur ein Mixtape und dafür find ich die meisten Songs ganz ordentlich... Nächstes Jahr kommt sein Album da muß er dan abliefern!

bei dem verlust an ansehen, den franky in den letzten jahren erlitten hat, kann er sich so durchschnittszeug doch nich leisten. warum sollte man sich als hörer mit durchschnittlicher mucke zufriedengeben?
ich kann verstehen, wenn er auf dem tape einfach nur n bisschen rumstylen und sich austoben will, aber dann muss trotzdem mehr bei rumkommen als so abgeschmackte phrasen wie oben von mir beschrieben.
aber nach all den jahren glaub ich auch nich mehr an ne krasse leistungssteigerung bei franky. trotz einiger guter songs wie auf "dramaking"-album isser insgesamt ein zu unscheinbarer rapper mit bescheidenen skills, ner lästigen stimme und nem flow, der einfach nich on point genug.
 
Zurück
Oben Unten