FRASER - "DREI" (kein Rapidshare)

Der Beat is ma das übelst geilste MOR Dinge!

Rap kommt dick überzeugend, abwechslungsreich und mit witzigen und gut gesetzten zwischeneinlagen!

Übergänge sind cool!

Vocals liegen vonner Quali her irgendwie komisch im Ohr!
Sind aber sonst glasklar!

Naja, alles in allem dicker Track!
 
ohne scheiss, das ist echt ne Bombe! Geile Beats zusammengemixt, geile Stimme und der Text ist auch in Ordnung.......was will man mehr? - Mir gefällts
 
Original geschrieben von Basskulin
ohne scheiss, das ist echt ne Bombe! Geile Beats zusammengemixt, geile Stimme und der Text ist auch in Ordnung.......was will man mehr? - Mir gefällts

thx...aber vergesst nicht den anderen track von fraser mit mir der hier noch in der audio cypher rumschwirrt;)

KLICK
 
beim ersten Beat wieder selbses Problem an sich gut Produktion jedoch fehlt mir die action das da endlich was abgeht ...flows nice

zweiter beat bei weitem Besser gefällt mir besser :D flows wieder nice

auf dem Urteil beat kommst verdammt nice eben fehlt mir auf die ersten beiden beats wahrscheinlich auch fame wa? :D

also flows nice! Mische wieder KACKE!!!!

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von die böse Sandy


:D

der hat schon gedächtnisschwund oder einen hörschaden

nicht so böse sandy:)is doch kein ding...ich hab rolex davor auch nicht richtig gekannt so dass ich den beat auf anhieb erkennen würde
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


nicht so böse sandy:)is doch kein ding...

:)

doch muss sein wär mitten in der nacht mich wegen beatz voll quatscht und dann sie noch schlecht macht
da muss ich böse sein :)

ach und ich hab garkeine rolex :)
 
Original geschrieben von die böse Sandy


:)

doch muss sein wär mitten in der nacht mich wegen beatz voll quatscht und dann sie noch schlecht macht
da muss ich böse sein :)

ach und ich hab garkeine rolex :)

muahahhaha :oops: :p
 
Zurück
Oben Unten