Frau: "Habe Foxy Browns Juwelen nicht gestohlen!"

Wow, was für krasse News .......:oops:

Und dann auch noch diese geile Überschrift mit Frau : ".....:D

Naja egal *Spam*
 
An den Autor des Posts über mir:Geschmackloser Nick wirklich armselig :(

An das zuständige Police Departement:
Ich hab die Juwelen gestohlen:cool:
 
1. Obwohl niemand gezwungen wird, diese achso dämliche News zu lesen, findet sie dreimal soviele Leser wie etwa die über das neue Album von Declaime.
2. Ich möchte dann bitte eine bessere Überschrift hören. Das meine nicht gut ist, weiss ich auch, aber eine bessere ist mir nach längerem Überlegen nicht eingefallen.
 
Original geschrieben von Arne2000
1. Obwohl niemand gezwungen wird, diese achso dämliche News zu lesen, findet sie dreimal soviele Leser wie etwa die über das neue Album von Declaime.
2. Ich möchte dann bitte eine bessere Überschrift hören. Das meine nicht gut ist, weiss ich auch, aber eine bessere ist mir nach längerem Überlegen nicht eingefallen.

Ok hier: Arne2000: "Habe Foxys Juwelen nicht gestohlen" :D
 
Original geschrieben von Arne2000

...2. Ich möchte dann bitte eine bessere Überschrift hören. Das meine nicht gut ist, weiss ich auch, aber eine bessere ist mir nach längerem Überlegen nicht eingefallen.

das ging wohl an mich:D ... war auch nicht persönlich gemeint... ich könnts auch nicht besser...

kennst du diesen comedian von pro sieben, der dieses coole t-shirt trägt: "frau-deutsch deutsch-frau", das irgendwie aussieht wie ein langenscheidt-wörterbuch?
(gelbes t-shirt mit einem blauen, fetten L)













Original geschrieben von chainreactor

ich könnts auch nicht besser...
momentmal... doch, ich könnts besser:



Foxy Brown wurde überfallen und beraubt [Update!]

Mit. 15.Sep. 10:53 von Redaktion
Rapperin Foxy Brown wurde am vergangenen Wochenende Opfer eines Überfalls. Als sich Foxy nach der "Baby Phat Fashion Show" in der Toilette eines Nachtclubs "frisch" machen wollte, wurde sie plötzlich von einer Frau angegriffen. Die Frau schnappte sich die "Louis Vuitton"-Tasche samt Geldbeutel und riss Foxy einen mit Diamanten besetzten Ohrring in Wert von 250,000 US-Dollar ab.

Die Verdächtige, Tanya Manderson (35), flüchtete und konnte der Securtiy in der U-Bahn entkommen. Die Räuberin stellte sich schließlich der Polizei, als sie mit Hilfe von Augenzeugen aufgespürt wurde.


Update:
Sam. 18.Sep. 08:33 von Arne2000
Die als Diebin von einigen Juwelen von Foxy Brown festgenommene Tanya Manderson (unsere News vom 15.09.2004) hat die Tat bestritten. Die Anschuldigungen seien zu 100% falsch, sie sei eine ehrbare Person, die noch nie kriminell gewesen sei. Die Leute dürften nicht alles glauben, was in der Zeitung stehe. Manderson sagte weiter, dass sie mit Rücksicht auf das laufende Verfahren nichts genaueres sagen dürfe.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Re: Re: Frau: "Habe Foxy Browns Juwelen nicht gestohlen!"

Original geschrieben von chainreactor


kennst du diesen comedian von pro sieben, der dieses coole t-shirt trägt: "frau-deutsch deutsch-frau", das irgendwie aussieht wie ein langenscheidt-wörterbuch?
(gelbes t-shirt mit einem blauen, fetten L)

Meine Projektleiterin hat mir von dem erzählt, aber gesehen hab ich ihn noch nich. ABER das Wörterbuch "Deutsch - Frau Frau - Deusch" soll nun wirklich über Langenscheidt rauskommen! Kein Witz! Ich hols mir auf jeden! :D :cool: :eek:
 
Zurück
Oben Unten