Frauen/Beziehung/Liebe

swizzone

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
129
also ich habe folgendes probelem

also seit ein paar wochen hab ich ne echt süsse freundin die ich (obwohl ich eigentlich noch zu wenig lang mit ihr zusammen bin) wirklich Liebe, wie noch keine andere Frau zuvor.......es war auch alles in Ordnung....doch seit ein paar tagen meldet sie sich weniger und ich muss immer lange warten bis mal n'sms zurückkommt....und nächsten montag geht sie auch noch 2 wochen mit den eltern in den urlaub....****!!!...sollte ich sie villeicht einfach en wenig in ruhe lassen????aber es is ja meine Freundin, und ich will sie nich verlieren.


was soll ich machen man
 
the daily dr. sommer- thread

versichert sie dir glaubhaft dass sie dich auch liebt ?

oft wird das nämlich übersehen,
wenn man noch alles durch die rosa brille sieht.


weißt du wie ich meine ?





g.b.
faber
 
vielleicht mal mit ihr reden anstatt ne sms zu schreiben;)
 
Sich mit ihr noch vor dem urlaub treffen reden oder so........
und schauen ob von ihrer Seite aus Herzlichkeiten (gibt es so ein Wort:confused: ) kommen
 
Original geschrieben von Cäm

und schauen ob von ihrer Seite aus Herzlichkeiten (gibt es so ein Wort:confused: ) kommen

nennen wir es "gesten".

das ist ganz wichtig.
die kleinigkeiten machen viel aus.

hat sie dich mal mit irgendwas überrascht ?
hat sie dir was gemacht/ gebastelt / gekauft ?


wenn meine freundin mir das nicht machen würde,
hätte ich große zweifel,
und auf dauer würde das ncihts werden.




g.b.
faber
 
ja danke jungs schon ein paar brauchbare antworten drunter, natürlich werd ich noch mit ih reden, nur was soll ich sie fragen....ob sie mich liebt? oder ob sie schlussmachen will???
 
Du hast vergessen sie zu schlagen. anfängerfehler. Einen tritt mag sie wohl auch mal zwischendurch.
 
natürlich ob sie dich liebt !!!!!!!!!!!!!

kannst doch nciht den teufel an die wand malen !! :eek:

ganz offen sein. fauen mögen keine verdrucksten memmen.
sag ihr dass du dir unsicher bist, und gerne gewissheit hättest.



g.b.
faber
 
dr.-sebbo-team meint:

leider sind das keine guten anzeichen. ich bekomme des öfteren solche briefe und muss sagen, dass dieses verhalten ein typisches vorzeichen für ein beziehungsende ist! man zieht sich zurück und möchte dem partner signalisieren: "hass mich doch endlich - werde wütend auf mich - mach schluss - dann muss ich es nicht machen" . . .

die einzige möglichkeit, es heraus zu finden ist: treff dich mit ihr und frag sie direkt, was das bedeutet!!! ob sie für euch beide überhaupt eine zukunft sieht, usw.! nach ein paar wochen kann man doch noch niemanden fragen: liebst du mich???



hurz
 
mal abgesehen davon, dass sowieso nur frauen "liebst du mich?" fragen dürfen, wie wärs mit einer normal unkomplizierten frage nach dem grund der dir aufgefallenen veränderung in eurer beziehung?
 
frag sie mal ob irgendwas im mom nicht okay ist...
oda lass sie etwas in ruhe.. wenn sie dich auch liebt kommt sie auf dich zu
 
hach was ich ja an diesen threads liebe ist, wir tratschen wie die alten weiber über irgendwelche themen von denen wir keinen blassen schimmer haben und geben tipps marke "so isses un net anerst". herrlich.
 
Ich sag dir eins: Klammeräffchen sind ein neu-Deutsches Wort für das da -> @! Und nur die wenigsten Frauen stehn drauf! Von daher lass ihr doch ein wenig Freiraum zum Atmen.

Frauen haben die dumme Angewohnheit alles bis ins kleinste Detail zu analysieren! Und wenn sie nicht dazu kommt, jede Einzelheit zu behirnen, dann fühlt sie sich "missverstanden", "bedrängt" oder "überrumpelt" und fängt an, einen Gang nach dem anderen runter zu Schalten....... irgendwann kommt dann der Retourgang und du bist Vergangeheit!

Von daher lass ihr einfach Zeit, zeig ihr, dass du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht, und immer für sie da bist, wenn sie dich eben mal nicht "braucht"!!!





COMPRENDE AMIGO?!?
 
Original geschrieben von weirdlof
hach was ich ja an diesen threads liebe ist, wir tratschen wie die alten weiber über irgendwelche themen von denen wir keinen blassen schimmer haben und geben tipps marke "so isses un net anerst". herrlich.

vorallem wenn man die personen nicht kennt und man sich keine meinung darüber bilden sollte
 
Wer fragt, bekommt ne Antwort!


Was der/diejenige mit der Information anstellt, ist nicht mehr mein Bier! Wie bei den Lotto zahlen: Wie immer ohne Gewähr!!
 
Original geschrieben von Brunchei


vorallem wenn man die personen nicht kennt und man sich keine meinung darüber bilden sollte

komischerweise wird das in liebes-threads immer wieder betont, und bekommt auch zustimmung.
wenn aber jeder vollspaten meint er müsse in jedem politik-thread oder ähnlichem mitlabern und nur müll rauslabert von dem er keine ahnung hat, wird das ncith angeprangert. :(

damit meine ich jetzt aber nciht dich. ;)



g.b.
faber
 
Man, du tust mir gerade sauleid... Ich kenn den Scheiß!
Also, frag einfach ganz ehrlich und direkt...das wird sie vielleicht etwas überrumpeln, aber ihr wird nichts anderes bleiben als die Wahrheit zu sagen. Und wenn sie nicht rumdruckst, dann haste gute Karten ;) Vielleicht ist es ja auch was anderes... Hau rein, viel Glück :)
 
Ich sag dir eins: Klammeräffchen sind ein neu-Deutsches Wort für das da -> @! Und nur die wenigsten Frauen stehn drauf! Von daher lass ihr doch ein wenig Freiraum zum Atmen. Von daher lass ihr einfach Zeit, zeig ihr, dass du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht, und immer für sie da bist, wenn sie dich eben mal nicht "braucht"!!!


yep gringo ich glaub ich habs verstanden, thanx a lot
 
ganz toll... ich hab meiner freundin zeit gelassen und sie hat sich dann ersma nie wieder gemeldet obwohl sie ne woche zuvor noch am telefon masturbiert hat und wollte dass ich ihr schmutzige dinge erzähle (kein witz) .... als mann muss man sich leider für seinen stolz oder für frau entscheiden.... mir ist mein stolz zu wichtig als dass ich hinterherrenne um mich dann doch irgendwie verarschen zu lassen ... ach kein plan.... ich geh am besten wieder schlafen
 
Zurück
Oben Unten