Frauen/Beziehung/Liebe

Original geschrieben von harbia
das hier kann jedem helfen das vorgehen der frauen ansatzweise zu verstehen.

darauf einzugehen is ne andre sache.




8 Schritte eine Frau zu werden:
1. Sei gereizt.
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
4. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
5. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
6. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
7. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
8. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

:D

bitte um einen 9ten punkt erweitern:
sage ja wenn du nein meinst und nein wenn du ja meinst.


leider triffts irgendwie zu :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Podus


:D

bitte um einen 9ten punkt erweitern:
sage ja wenn du nein meinst und nein wenn du ja meinst.



:)

das kann man beliebig erweitern.

ich hab noch einen:

10.) mach schluss und reg dich dann fürchterlich drüber auf wenn er mit andren frauen weggeht, anschliessend fordere ihn zurück und lass ihm deswegen keinen frieden mehr.
 
scheiß doch drauf, sie soll tun was sie will und du machst was du willst, wenn ihr euch was bedeutet das werden sich eure wege sicher kreuzen, das einzige was ich hasse ist wenn frauen nicht anrufen und deswegen die tagesplanung verschissen wird, und alles nur weil ich so höflich bin........



naja, ansonsten wie donat gesagt hat, geht zu euren freunden, die haben eventuell kontakt mit dem jeweiligen problemfall und können die situation besser einschätzen, private dinge per inet zu besprechen ist relativ pervers, aber vermutlich ein wandel unserer gesellschaft - der paradigmenwechsel steht bevor!!:eek: :eek: :D :D :D
 
was fragen alle spackos immer hier? schafft euch mal ne weibl. vertrauensperson an...!!! mit denen kann man sowas alles wunderbar bekaspern und kriegt ratschläge die helfen...

aber wessen sorgen sind dass seine schnalle ihm nich sofort zurücksimst hat vielleicht ohnehin schon verschissen und brauch garkeine hilfe sondern eine seelische aufarbeitung der beziehung. so richtig schön mit pro's und con's... muha:D :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von swizzone
also ich habe folgendes probelem

also seit ein paar wochen hab ich ne echt süsse freundin die ich (obwohl ich eigentlich noch zu wenig lang mit ihr zusammen bin) wirklich Liebe, wie noch keine andere Frau zuvor.......es war auch alles in Ordnung....doch seit ein paar tagen meldet sie sich weniger und ich muss immer lange warten bis mal n'sms zurückkommt....und nächsten montag geht sie auch noch 2 wochen mit den eltern in den urlaub....****!!!...sollte ich sie villeicht einfach en wenig in ruhe lassen????aber es is ja meine Freundin, und ich will sie nich verlieren.


was soll ich machen man



is doch geil!
die is 2 wochen in urlaub....was du da all treiben kannzt!
 
maa man ihr habt Probleme....:rolleyes:
ruf se an und klär was Sache is....:oops:
 
Zurück
Oben Unten