Frauenarzt Premiere auf MTV

echt alta...kommt ma runter....wer arzt nich sehn will soll auch einfach nich schreiben hier ey...

doch mach ich, denn Frauenarzt kann nicht rappen

frauenarzt hat sich von ganz unten hochgeaarbeitet...und sogar jedes 2 oder 3te mädel die ich kenne hören frauenarzt....

die Mädels sind bestimmt hochintelligent...

könnt jetz noch soviel schrieben...bloss will jetz erstmal duschen und dann frühstücken:D
guten appetit
 
Neeeeeeeee das alte ist besser. Aber schön dass paar Breaker zu sehen. Arzt fühlt sich hip und hop.
 
Hey wieso scheißen wir nicht einfach alle mal Fett auf MTV und Konsorten und machen nen eigenen Sender auf auf dem nur perfekte Mucke läuft??
 
Ohhhhhhhhhhhhh Gott wie schlecht!

Da muss man sich ja echt schämen wenn man sagt man is Deutsch-Rap-Fan!

Der kann nicht mal rappen...........tja..........wie gesagt arm...arm...:oops::eek:
 
Oh Gott ihr Pseudointelektuellen Pimmelprinzen, ich finde die Texte von Frauenarzt langweilig aber frage mich doch wie man sich über ein solches Video das einmal(und niewieder)auf MTV Urban läuft und nicht auf TRL, aufregen kann!Die ham nichtmal Saad genommen.Die zeigen bei Urban jeden Scheiss.
Ihr realen Backpacker peacebrothers inklusive Rucksack und Demotape ihr seid echt so derbe behindert das ist echt nicht zum aushalten.
 
Oh Gott ihr Pseudointelektuellen Pimmelprinzen, ich finde die Texte von Frauenarzt langweilig aber frage mich doch wie man sich über ein solches Video das einmal(und niewieder)auf MTV Urban läuft und nicht auf TRL, aufregen kann!Die ham nichtmal Saad genommen.Die zeigen bei Urban jeden Scheiss.
Ihr realen Backpacker peacebrothers inklusive Rucksack und Demotape ihr seid echt so derbe behindert das ist echt nicht zum aushalten.

ehm wenn man keine ahnung hat fresse erst gar nicht aufmachen....
1. er war auf trl
2. des kommt da nie wieder??? der wird zu aufjedenfall noch 2,3 monate dort in den top 10 sein...
 
als ich mir trl angesehen hab grad eben(hatte echt garnix zutun daher tat ich mir dies an) dachte ich echtz der große gleichmacher hat mal ordentlich zugeschlagen!
von 10 liedern stach eins mit nem eigenen style heraus und das war Rhianna weil sie nunmal singt und nicht rapt!
der beat war natürlich ebenso in diese schiene einzuordnen

ob das jetzt alpa ist der der sich zwar bemüht doppelreime zu benutzen,bei dem man aber trotzdem spürt dass er seinen kompletten style bei einem extrem gelangweilten ideenlosen ständig gleichen sido (wie er sich nunmal auf dme letzten album präsentiert hat) geklaut hat, oder snaga und pillath die in ihrem neuen video mal ganz auf punchliens verzichtet haben und sich so auch vollkommen in die ami-klon schiene eingeordnet haben....ihr reime könnten doch orginal von irgendnem young jeezy oder young peter stammen...snaga mag ja ne gute stimme haben...aber muss er daher so simple texte schreiben?
das ganze schien eine antiklimaxbildung zu sein
es wurde immer langweiliger
während rhianna auf der sieben wenigstens noch ein bisschen nach was klang
steigerte es sich immer mehr ins belanglose und unkreative bis wir bei frauenarzt angelangt waren der jegliche innovation ablegte....sein song bestand aus einem recycelten beat und recycelten versenm die hier und da was abgeändert ware....und einem dermaßen gelangweilten flow dass sich einem der verdacht aufdrängt dass frauenartzt genau weiß dass er jegliche ideen verloren hat

auch vidoe mäßig sah eins nach dem anderen aus...
ob da jetzt frauenarzt im hotelzimmer sitzt....mok im auto durch die hood fährt chakuza in irgendwelche bruchbuden hockt oder snaga und pillath unter irgendwelchen brücken rumhampeln....da wird sich nix geschenkt
nur b-tights video sieht etwas anders aus, was aber nicht über das lied hinwegtäuscht

als mok auf **** mor rumgeschrien hat, war er wahrscheinlich kreativer als bei seinem drei letzten alben die haargenau gleich klingen

auch olli banjo ein krass gefeiertes talent schließt sich dem einheitsbrei an und betreibt phrasendrescherrei im ganz großen stil...

ganz trl hätte quasi von einem rapper durchgerapt werden können
dabei gibt es soviel gute musik
auf musikalischer ebene auf technischer ebene auf inhaltlicher ebene
aber nichts davon findet seinen weg zu irgendwem

und wenn dann dabei noch so ein patrice rumsteht der darüberm utmaßt wie man crack konsumiert und den kindern mit einem fröhlichen grinsen davon abrät sowas zu nehmen
könnte ich doch glatt verleitet werden einen ellenlangen text ins forum zu schreiben
 
Zurück
Oben Unten