Frauenarzt und Blokkmonsta mit Kollaboalbum

Eigentlich ist das ja auch so..
In Irgendwas müssen die sich ja reinsteigern um ihre Minderwertigkeit zu überbrücken.
Guck dir doch ma an wie diese Morlockk und Dilemma Typen aussehen..
Plauze, dünne Ärmchen und Milchbubi.. Dann sagen die sich halt, okay, wenn wir sonst nix können dann müssen wir jetzt mal behaupten so real wie möglich zu sein..
Ich bin sicher jeder internationale Act träumt von nem Feature mit irgendwelchen Zivildienstleistenden Bubis:D..

Das sollte jez natürlich nicht heißen dass man nach dem Äußeren gehen soll..
Aber bei manchen Leute kann man sich halt so schon einen Eindruck machen dann weiß man schon ungefähr in welche Richtung die Mucke geht und was das für Typen sind.. Das funktioniert abe rnur in negativer Hinsicht, umgekehrt würde ich mir nie ein Album kaufen nur weil ein Rapper so "street" oder sonstwas ist..
Kollegah sieht ja auch sehr seltsam aus mit seiner Toni-Optik aber ist trotzdem ein amüsanter Rapper.
Prinz Porno kann auch nix für seine Gene, aber hat trotzdem paar gute Sachen und kann rappen. etc. .. Nur halt so Ökos mag ich generell nicht:cool:

Aber ich bin echt mal gespannt auf's Album. Kann mir irgendwie kaum vorstellen wie die beiden zusammenpassen und was die so thematisch für Tracks durchziehen..Wird auf jeden Fall ne Überraschung sein, so oder so.
 
Hier ist immer von Ökos die Rede, das sind doch eigentlich Typen die in Birkenstocksandalen rumlaufen, den ganzen Tag Müsli essen und U2 hören, was hat Morlokk damit zu tun? Bitte erklärt mir das mal...und klar über Leute wie Kollegah kann man prima lachen, herzerfrischend, aber ist das eigentlich seine Absicht ? Fragen über Fragen, klärt mich mal auf?
 
Naja trotz Blokkmonsta ist es schön das Frauenarzt vom Ballermann Trip runter ist...
 
Wie asozial seid bitte jetzt Arzt zu haten. Es spricht doch für ihn, dass er musikalisch vielseitig released. Hört ihr eigentlich den ganzen Tag nur Untergrund und verschanzt euch dabei in euren stickigen Mietshauskellern und entscheidet von dort was was HipHop ist und was nicht, oder wie sieht das aus?
Es mag ja Leute geben, die sich beides anhören, also alte Aufnahmen von Arzt, aber auch zu den neueren Sachen feiern können. Auf einer normalen Party, die auf der nicht nur 15 Jährige Onanisten rumrennen kann man doch kaum die alten Sachen spielen, aber zu den neuen Atzenmusiksachen gehen alle ab. So hat man doch mehr davon, kann zuhause ja weiterhin die härteren Sachen hören.
Ich höre Arzt schon mehr als 6 Jahre, und ich kann mir das lachen und die Schadenfreude nie verkneifen, wenn da irgendwelche Idioten mit nem Weizen in der Hand zu "Das geht ab" den fetten Arsch kreisen lassen, ohne nur annähernd zu wissen, was der Herr sonst so schon alles von sich gegeben hat.
Wenn ich einen den Erfolg und die Kohle gönne, dann Arzt und Mannymarc, sei ihnen doch der Spaß auf Malle gegönnt.
Werd mal reinhören ins Release, aber ich bin auch kein Blokkmonsta-Freund, die Hirntod-Sachen finde ich meistens schlecht, von einigen intressanten Beats mal abgesehen.
 
Was labert der Opfer von Untergrund wenn der bei The Dome und den EMAs chillt.

Witzfiguren mehr kann ich dazu nicht sagen. Manny Marc ist auch nicht besser.
 
Was labert der Opfer von Untergrund wenn der bei The Dome und den EMAs chillt.

Ja nee is klar.. jeder der mal im Fernsehen war ist automatisch ein "Opfer" und nicht mehr Untergrund..

Also ich würde mich voll kaputt lachen, wenn ich mit so einer Mucke bei The Dome gelandet wäre. Die ganzen Opfer dort werden es nicht peilen und die Kohle von denen er gerne nehmen.
Is ja nich so als ob er nicht noch genug andere Sachen rausbringen würde, bester Beweis dieses Blokkkmonsta Album. Das wird bestimmt nicht heavy Rotation bei MTV laufen.
So lange er immer noch asoziale Sachen für den Untergrund rausbringt ist doch alles in Ordnung.
Is ja nich so als ob er so eine Sido Carmen-Scheiße oder Fler/Bushido Klingeltonmucke machen würde.. (auch wenn's was geht ab oder wie's heißt vll. auch als Klingelton gibt -k.A. kenne mich da nicht so aus..) Fakt ist jedenfalls das ganz viele Sachen von ihm einfach mal viel zu hart und untergrund sind für den Mainstream.:cool:
 
das komtm davon wen ndr banale musikkonsument denkt er muss sich mit der person die diese musik macht identitiviziren können
oh unglaublich frauenarzt sitzt auch mal da unt trinkt einen tee und blokkmonsta redet nich mti der gleiche nstimem mti der er rapt
das macht sie automatisch zu verrätern an der musik
wenn das mal nich abgeht und volksverhetzung is

was würde wohl der sich für etwas besseres haltende ökorap hörer sagen wnen er rausfindet das curse mit vorliebe beim sex seine frauen aufs brutalste schlägt udn misshandelt weil es ihn geil macht udn auch genau so die frau die er erniedricht

na ya wir könnten auch so tuen als würde arzt dieses album mit blokkmonsta machen weil ihm das spass macht udn weil er warscheinlich mit ihm befreundet ist ud nweil es ihm zimlich egal ist was irrgednwelche möchtegern fans von seiner musik halten
den seien wir mal ehrlich jetz iwedenr album mit blockmonster zu machen macht ihm bei dem publikum das er angeblich mit dem party atzen zeug bedient wohl eigentlich unbeliebt ^^

tuen wir eifnach mal so als ob das ales überhaupt nicht für die vielseitichkeit von frauenarzt spricht
wäre ja blöde sowas zu glauben
 
^^hmm *hust* Freundäae.. schön das du noch mal zusammengefasst hast was ich und andere hier schon 1000 mal geschrieben haben. :thumbsup:
 
blokkmonsta wollte doch ein solo-album veröffentlichen, das komplett von frauenarzt produziert ist, oder? (mit dem titel "blokk" wenn mich nicht alles täuscht) weiss jemand ob das noch kommt oder ist das jetzt zu diesem album geworden?
 
^^ hmm, ich vermute mal ganz stark das sich dieses Album aufgrund der Umstrukturierung und der noien Machtverhältnisse im deutschen Rapgame erledigt hat
 
hart peinlich ist höchstens solches Gerede und der Versuch jedes Wort solange umzudrehen bis es passt.

Außerdem würde andersrum z.B. Bushido sagen das er jetzt nur noch untergrund macht würde seine Mucke alleine dadurch auch nicht untergrund werden.

P.s. Aussagen aus irgendwelchen Interviews kann ich auch erfinden.
Wie z.B. damals als Curse zugegeben hat Aids zu haben:)
 
hart peinlich

Außerdem würde andersrum z.B. Bushido sagen das er jetzt nur noch untergrund macht würde seine Mucke alleine dadurch auch nicht untergrund werden.

Genau und wenn Frauenarzt sagt er ist Untergrund ist das genauso lächerlich.

Die Aussage ist nicht erfunden. Ich wette 500€ mit jedem dass er das gesagt hat. Es war sogar ein Videointerview.
 
na und, was soll das jetzt beweisen ?

Royal Bunker haben ca. 1999 T-Shirts gedruckt mit "Royal Bunker Untergrund Tapes" Schriftzug drauf..
Also wenn's schon Untergrund-T-Shirts gibt - What the fuCC:thumbsdown:!!1:confused:
 
^^ hmm, ich vermute mal ganz stark das sich dieses Album aufgrund der Umstrukturierung und der noien Machtverhältnisse im deutschen Rapgame erledigt hat

unfassbar. da schreibt man nach jahren mal wieder einen beitrag in diesem forum und weiss sofort wieder warum kein normaler mensch über 14 jahren dieses board mehr aufsucht...nichts gegen internet-foren, aber mzee.com ist ja scheinbar wirklich der bodensatz der gesellschaft geworden.

naja ich geh jetzt musik hören. viel spaß noch in eurer traumwelt!
 
...schade nur das es keine pickligen Konsolensüchtige ohne Freundin und mit Alkoholproblemen unter den Arzt-Begeisterten gibt..

Du vergisst dabei es kann sich durchaus lohnen fundierte Kenntnis über Arzt zu besitzen.

Denn es gibt eben auch Frauen die Arzt hören.
Manche davon sind vielleicht Poser die es nur so als "Witz" machen weil sie sich mit irgendetwas krassem interessanter machen wollen, aber den Style in Wirklichkeit nicht leben, sondern verklemmt und spröde sind - die kannst du vergessen.
Es gibt aber auch richtig gut, hübsche Atzen-Schlampen.
Also, wenn eine Frau gut aussieht und auch noch Arzt hört, dazu steht. Nimm sie, es kann sich lohnen. (wenn der Atzentest positiv ausfällt und Aidstest negativ ist).

Das Gleiche gilt überigens auch für Blokkmonsta, wie damals, als ich diese komische Satanisten-Schlampe mit ihrer lesbischen Freundin, die so einen "Hundeleinen-Ring" und Lederband am Hals hatte getroffen habe ...:thumbsup::cool:
 
Zurück
Oben Unten