Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

dafür dass das wohl Emminems einziges Europakonzert war dieses Jahr, war ich schon bisschen enttäuscht..mein Platz war aber auch komplett fürn Arsch..da könnt ich mich jetzt noch drüber aufregen..

ja ging mir auch so.
vor allem war um uns rum so ein mega lärmpegel, die leute hat das konzert alles gar nich interessiert die haben alle miteinander gelabert bzw geschrien weils so laut war.
und dann noch diese tanzenden weiber überall :thumbsdown:
da kann ich einfach ncih weggucken so peinlich wie die sich immer benehmen.
 
da habt ihr aber was falsch gemacht....ich war relativ weit vorn, also voll im gedränge und es war eigentlich soweit das krasseste erlebnis, was ich je im Bereich Rapkonzert hatte....die leute um uns herum warn megalässig, richtig geniale stimmung und dann der wahnsinns auftritt....tanzende mädchen sind fresh :thumbsup:
 
kann schon gut sein..hab die Musik auch einfach nicht so gut gehört weil ich ziemlich am Rand stand...spielt sicher alles mit rein dass ich nicht so übermäßig geflasht war..aber ich hatte auch die übelsten Erwartungen..das ist eh immer schlecht.
 
bei eminem stand ich auch weiter links aber schon gut in der Menge ... fand es nur krass das nach und nach immer leute aus der menge nach draussen getragen wurden, wegen schwächeanfall oder so ...

fand es auch geilo das sich Tarek das Konzert gegeben hat. sonst fand ich Jay-Z noch geil und wovon ich am meisten überrascht war, war Diams!!! Tech N9ne war auch fett, fand das ganze Festival eigentlich Mega gelungen!!!
 
ja, diams hatte meiner meinung nach die beste vorstellung am open air und sogar tech9ne war von ihr schwer beeindruckt ^^
 
mich nimmts wunder wie sich das openair entwickeln wird. in den letzten jahren waren ja alle kommerziell starken rapper anwesend (50, Eminem, Jay-Z, etc.)
 
mich nimmts wunder wie sich das openair entwickeln wird. in den letzten jahren waren ja alle kommerziell starken rapper anwesend (50, Eminem, Jay-Z, etc.)

Ja, ist schon komisch, mal sehen, was kommt, ob sie dann eher die Pre-headliner noch verstärken oder nicht.
Aber was die Headliner angeht, mach ich mir da keine großen Sorgen bei denen, eher so mit dem Rest des LineUps.
 
http://www.openair-frauenfeld.ch/

Wieder findet dieses Jahr das Festival, offizieller Name "Open Air", in Frauenfeld statt. Nachdem letztes Jahr u.a. 50 Cent, The Game, Jedi Mind Tricks, Sido, Samy, Deichkind, Prinz Pi, Kayne West, etc kam, denke ich dass nächstes Jahr sicher wieder ein ähnliches Line-Up mit den Big-Names sein wird.

Die Early Bird Tickets sind bereits ausverkauft, in ein paar Stunden (7.12. 8 Uhr) beginnt der Verkauf der Spring Break Tickets,... Kosten 147 Franken, was umgerechnet knapp über 90 Euro sind.

Ein paar Fahrtzeiten von Städten mit dem Auto nach Frauenfeld (Quelle: google maps)
Stuttgart: 2 h
Bern (CH): 2 h
München: 3 h
Innsbruck (A): 3 h
Genf (CH): 3 h
Frankfurt: 4 h
Nürnberg: 4 h
Düsseldorf: 5 1/2 h


vorläufiges aktuelles lineup für 2010:
eminem

jay z

fanta 4

jan delay

stress

iam

dizze rascall

culcha candela

d12

hilltop hoods

the knux

k.i.z.

samy deluxe

etc

Hi,
Lohnt sich von Hamburg aus dahin zu fahren? I mean next time! Eigentlich ist ja in Hamburg auch immer was los.. aber Ich dachte mal was anderes für nechstes Jahr planen!
 
lohnen tut sichs immer dahin zu fahren glaubich :D is einfach hammer.... von hamburg ist halt schon ziemlich weit....musst du dich gut organisieren, dass du nach der fahrt nich schon so fertig bist, dass du einen tag ruhepause brauchst :D

ich bin dieses jahr mit dem zug von dortmund aus angereist und hab auf der hinfahrt 11 stunden gebraucht obwohl 8-9 geplant waren...das war relativ uncool
 
Hi,
Lohnt sich von Hamburg aus dahin zu fahren? I mean next time! Eigentlich ist ja in Hamburg auch immer was los.. aber Ich dachte mal was anderes für nechstes Jahr planen!

Bin aus HH und dieses Jahr aufm Frauenfeld gewesen.
Wenn man rechtzeitig bucht, kommt man mit AirBerlin gut und relativ günstig (um die 100 Euro pro Nase für Hin-und-Rückflug) nach Zürich, der Zeitfaktor ist natürlich auch sehr angenehm :)
Dann mit dem Zug nach Frauenfeld und am besten vorher schon mal auf www.sbb.ch dementsprechende Routen suchen.
Wir kamen Do. Nacht an und standen ne Std. beim Züricher Hauptbahnhof und haben dann in kurzfristig erfahren, dass 3min. später noch ein letzter Zug fährt.
Ansonsten hätten wir 4-5 Stunden am Bahnhof warten müssen.
Vom Shuttlezug hab ich übrigens weder auf der Hin-, noch auf der Rückfahrt etwas gesehen.
Achtung: Schweizer Bahnen sind teuer, etwa 20 Euro pro Fahrt musst du von Zurich HB noch einrechnen.
Wäre allerdings auch bei ner Bahnfahrt aus HH dasselbe, weil die ebenfalls beim Zurich HB hält.
 
Zurück
Oben Unten