Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

na dann war ich wohl auch aufm highway to tell... :D :thumbsup:
DJ Döner und der Grilplatz waren 20 meter von uns weg. Ich bin zwar sonntag morgens um 7 oder 8 nach den ersten 3-4 drinks schon bei DJ Döner abgegangen.. aber davor hat der mich schon genervt. so übertrieben stoned und völlig übermüdet im schlafsack gelegen und der typ pumpt immernoch um 5-6 uhr morgens samim heater über die box :D :thumbsdown:
 
Der geilste Mensch der Besucher war einer, der ständig besoffen war und immer gegröhlt hat "einer geht noch". Der muss wohl wirklich nur besoffen gewesen sein und rumgerannt, alleine.
Ach und das Scientology-Zelt war auch kidkiller. :D:thumbsup:
Und der Welcome-Tower überflüssig. Hat nur gestört, wenn man pennen wollte. :thumbsdown:
 
Der geilste Mensch der Besucher war einer, der ständig besoffen war und immer gegröhlt hat "einer geht noch".

wir ham ständig gebrüllt "MENSCHLICHE KUGEL!".. war running gag
bester besucher von dem ich gehört hab, war einer der angeblich hart besoffen oder auf droge war, und nackt rumgelegen ist, mit dem finger im arsch gewichst hat, und in regelmäßigen abständen zu den mädchen die in 20 meter entfernung von ihm waren "eyyy bitchiiiies, was gehht" gerufen hat :D:D:D:D:D:thumbsup:
 
gehts euch auch so, dass ihr schon wieder mega viel vergessen habt, was passiert ist? :D mir ist gerade erstma wieder eingefallen, dass jay ja son mädel auf die bühne geholt hat, die geburstag hatte und dann von zehntausenden "happy birthday" gesungen wurde...wie hieß die noch...rosanne oder so :D

ich glaub ich hab seit der nacht von mittwoch auf donnerstag bis gestern nur 10 stunden geschlafen insgesamt...echt irgendwann nur noch völlig verplant...schlafen war echt unmöglich...bis 5 feiern und um halb 8 wars schon wieder 50 grad im zelt...übel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja geht mir genauso :D
roxanne dachte ich immer^^ naja die olle konnt ja ihr Schild nicht mal richtig rum halten :D
 
stan ist ja zum beispiel ganz anders getimt als im original, da merkt man schon dass das live ist, und da ist wohl auch keine acapella-spur im hintergrund
oh man, ich wäre gerne dagewesen
 
Stan wurde ja auch komplett live gespielt, da lief glaub ich nur die Hook als Acapella.
 
haha DJ Döner war voll der Spast! der ging mir so auf die eier ....

wo kurz-zeitig der Stom weg war, war es soooo schön!

aber das geielste war ja Sonntag kurz vor Schluss, erst sind ein paar abgegangen und haben ihre Stangen vom Zelt in ein anderes Zelt rein gerammt :D da steht die Security belabert die und direkt daneben hat uns einer voll gelabert wo Helga denn sei und fuchtelt mit seinem Messer rum und das hat dann Security gesehen und sich ganz langsam genähert^^:D die Security sind so spasten! aber war verdammt geil bis auf DJ Döner^^ aber ich frag mich wie sie das noch Toppen wollen. Aber hey war irgendwer bei Fanta? ich mein bei Tech N9ne und Diam war ja so gut wie garnichts mehr los, aber die beiden waren verdammt geil!
 
achja und Silo war aufm Frauenfeld zumindestens stand sein Name auf ein Klo geschrieben
 
Stan war nicht wirklch anders "getimed"

sie haben nur im Rafrain eine etwas rockige zusatzmelodie mit ner E-gitarre reingenommen, aber war im Endeffekt gleich schnell

kam einem einfach nur schneller vor, wegen der Gitarre

ansosnten is es nicht unnormal die Vocalspur im Hintergrund mitlaufen zu lassen

aber nur vergleichweise leise
 
ich bin nach Tech N9ne gegangen,der Rest hat mich nicht so gereizt,da geb ich mir doch lieber das WM Finale im schönen Zuhause mit nem Ventilator :D
 
ahja kann mir jmd vlt über icq oder so pics vom festival schicken? konnte leider keine machen da meine digicam iwe die sonne ent so vertragen hat und hätte gerne welche als erinnerung so vom gelände, den acts, campingsplatz und sowas halt
 
jetzt, wieder erholt und ausgeruht, kann ich wieder zurückdenken ohne dass ich gleich alpträume kriege. es war sicher ein versuch wert.. aber ich werd nicht mehr hingehen.
ich hab einfach ein problem mit dauerhaft vielen leuten. irgendwann als ich müde wurde von freitag auf samstag (ca. 6uhr früh) kam es mir nur noch vor wie ein gefängnis... hab dann kaum eine stunde geschlafen und dann gings schonwieder von vorne los. ohne weed hätt ich das nich ausgehalten :D
gings euch auch so, dass ihr gar nich gemerkt habt, dass ihr besoffen wart? ich hab 2 flaschen vodka oder so geleert und mich gar nicht richtig betrunken gefühlt... erst als ich dann im zelt lag kam es über mich
 
nö das problem hat ich nich... sengende hitze, dauerhafter weed und alkkonsum.. und ständig irgendwelche behinderten random-aktionen von mir. mir war sehr klar dass ich betrunken war :D :thumbsup:
 
war der absolute knaller,fande nas am besten,hatten dort den besten platz,jay-z fande ich net zu dolle,bei eminem war nur gedränge und voll den beschissenen platz gehabt,aber war schon geil wie alle bei jedem song bei ihm mitgemacht haben,songauswahl von eminem war sehr gut,casper und kiz waren auch sehr hammer,kaum geschlafen,war ja bombenheiss,aber insgesamt wars sehr geil:thumbsup:
 
war viel los bei casper?

Ziemlich wenig, war halt erster Act und bei den Schweizern wohl nicht sooo bekannt.


Weiß jemand, ob man irgendwo die Möglichkeit hat, das Konzert bzw. die wichtigen Acts (Eminem, Jay-Z, Nas) nochmal zu sehen? War eigentlich überall ziemlich vorne dabei, aber würde gerne mal von oben sehen, wie es bei Lose Yourself oder Numb/Encore ordentlich abging. Gefilmt wurde ja alles, die Aufnahmen sollten doch nicht weggeworfen werden. Wie war das bei den letzten Frauenfeld OpenAirs?
 
Zurück
Oben Unten