Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

bisher immer einwandfrei funktioniert! wichtig ist einfach dass der strichcode dann lesbar ist...

..und ja nie ein solches ticket von jmdn anderem kaufen!! ;) warum kannst du dir sicher vorstellen

ok
also funktioniert das auch von Deutschland aus, wenn ich mein Sparkassenkonto angeb.
 
wieso gibts ein-tages-ticket nur für sonntag? samstag ist doch klar der beste tag bis jetzt und noch das wm finale am sonntag... gabs letztes jahr samstags tickets?

das nennt man verkaufsstrategie. letztes jahr gab es auch keine samstagtickets.
es gibt immer 3 möglichkeiten:

-freitag samstag & sonntag oder
-samstag sonntag
-nur sonntag

ich hab meine tickets:D
 
Mein Ticket kam auch heute. Was bin ich froh, dass ich mir jetz sicher sein kann, dabei zu sein. :)
 
so auch ticket am start...mal eine frage kann man mit dem guten euro auf dem gelände bezahlen oder sind die schweizer da en bissl anstrengend?^^
 
so auch ticket am start...mal eine frage kann man mit dem guten euro auf dem gelände bezahlen oder sind die schweizer da en bissl anstrengend?^^


an bahnhöfen, supermarkt und co. ist sicher das zahlen mit euro problemlos, aber am festival? glaub ich mal weniger... denke nicht dass die lust haben, jedes mal den euro umzurechnen um mit chf wechselgeld zu geben ;)
 
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich, auf Eminem warte ich schon ewig!!! Rest kann mir getrost gestohlen bleiben (Fantas, Culcha) oder schon zigmal gesehen (Samy), aber das ist für n Openair gar nicht schlecht :thumbsup: :D

ach ja für alle Heulbratzen: Festival ist ca. 10km von mir entfernt :cool: nicht schlagen :D
 
back to topic:
ich hoff mal da kommen noch paar schöne acts dazu! bis jetzt finde ich das lineup noch ziemlich laaahm!
 

eine stimme im kopf hat's mir geflüstert... :D
warum muss man eigentlich immer wissen woher man was weiss? spielt doch keine rolle ^^

.. ne also auf der offiziellen oaff facebookseite hat's der veranstallter gepostet, okay für dich?;)
 
eine stimme im kopf hat's mir geflüstert... :D
warum muss man eigentlich immer wissen woher man was weiss? spielt doch keine rolle ^^

.. ne also auf der offiziellen oaff facebookseite hat's der veranstallter gepostet, okay für dich?;)

hab auf der homepage nix gefunden, deshalb!

danke! :thumbsup:
 
bin gespannt wer morgen noch so bekannt gegeben wird... hoff ja auf T.I. oder Tech N9ne oder Xzibit :thumbsup:
 
also die scheisse ist jetzt geflossen, werde ganz sicher dabei sein :)
Nas&Damian Marley und Diams, top
Vorallem auf Diams bin ich gespannt, die geht bestimmt gut ab.
 
oha.
hab gehört ende der woche gibts auch beim splash neue.
nas und damian marley sind natürlich schon ziemlich krass.

von diams kenn ich nicht viel aber glaub die is auch gut.
 
Zurück
Oben Unten